Unicable Receiver (Tauglichkeit) erkennen

Diskutiere Unicable Receiver (Tauglichkeit) erkennen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Aus nachträglicher Sicht schon, nur für MarkusN. am Tag der Thread-Erstellung nicht, da hat er selbst noch nicht gewußt welche Anlage usw. Es wäre...
  • Unicable Receiver (Tauglichkeit) erkennen Beitrag #21
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
war alles eine Geisterdebatte
Aus nachträglicher Sicht schon, nur für MarkusN. am Tag der Thread-Erstellung nicht, da hat er selbst noch nicht gewußt welche Anlage usw.
Es wäre ihm nicht geholfen gewesen keine Antwort zu bekommen, weil eh alles mit einen normalen Receiver geht. Das ist weder in meinem Sinn, noch sollte es im Sinn von Foren sein.
"Haben sie die Anleitung noch nicht gelesen?" "Auf Seite 386 stehts ja genau", alles schon erlebt aber ich werde weiter bemüht sein, für einen Hilfesuchenden eine Erklärung bzw. Lösung zu finden. Es wird ja auch niemand gezwungen eine Antwort zu schreiben; wer nicht will soll's einfach bleiben lassen.
 
  • Unicable Receiver (Tauglichkeit) erkennen Beitrag #22
D

Dipol

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Stuttgart
Es wird ja auch niemand gezwungen eine Antwort zu schreiben; wer nicht will soll's einfach bleiben lassen.
Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst. Das ist das einzige Forum in dem ich den Eindruck habe, dass der Forenbetreiber externe Fachkompetenz als Konkurrenz empfindet.

Anscheinend sehen das andere Antennenprofis ähnlich und schauen hier auch nur sporadisch rein, denn sonst wäre bei so eindeutiger Faktenlage die UniCable-Diskussion schneller beendet gewesen.

Ich sehe das larmoyante Zitat gelassen, zumal es mich amüsiert, dass du weiter vorne etwas verlinkt hast an dem ich maßgeblich mitgewirkt habe.
 
  • Unicable Receiver (Tauglichkeit) erkennen Beitrag #23
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst. Das ist das einzige Forum in dem ich den Eindruck habe, dass der Forenbetreiber externe Fachkompetenz als Konkurrenz empfindet.

Anscheinend sehen das andere Antennenprofis ähnlich und schauen hier auch nur sporadisch rein, denn sonst wäre bei so eindeutiger Faktenlage die UniCable-Diskussion schneller beendet gewesen....

Hallo Dipol,

der Forenbetreiber hat sich doch gar nicht gemeldet, weder hier noch in einem anderen Thread, wo du beteiligt warst?! Du und auch andere Profis können sich doch gern beteiligen und auch z.B. von meiner Seite aus Anwendersicht geführte Diskussion deutlich eher beenden, indem sie dem Threaderssteller die gewünschte Information liefern. Ich weiß nicht, wo du da hier ein Problem siehst?:confused:
Es ist wie in anderen Foren auch jeder eingeladen, zur Lösung beizutragen und meines Erachtens zählt das Ergebnis. Wenn das unmittelbar nach Threaderstellung geschieht, um so schöner, allerdings hat hier ja letztendlich der Hinweis eines Users trotzdem noch zum Erfolg geführt.
 
  • Unicable Receiver (Tauglichkeit) erkennen Beitrag #24
D

Dipol

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Stuttgart
der Forenbetreiber hat sich doch gar nicht gemeldet, weder hier noch in einem anderen Thread, wo du beteiligt warst?! Du und auch andere Profis können sich doch gern beteiligen und auch z.B. von meiner Seite aus Anwendersicht geführte Diskussion deutlich eher beenden, indem sie dem Threaderssteller die gewünschte Information liefern. Ich weiß nicht, wo du da hier ein Problem siehst?:confused:
Sory, wenn ich femi als Supermoderator fälschlich für den Forenbetreiber gehalten habe.

Als Moderatorenkollege in einem anderen Forum habe ich genug an der Backe und muss nicht auch noch hier intensiv mitmischen. Es wäre aber positiv, wenn man künftig Gelegenheitsbeiträge einzubringen könnte ohne damit mimosenhafte Reaktionen auszulösen.
 
  • Unicable Receiver (Tauglichkeit) erkennen Beitrag #25
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
PF ist schon lange kein Fachforum mehr und selbst in diesen sind zur Zeit nur wenige Postings zu finden, was am Mangel der aktuellen Themen liegt
zumal es mich amüsiert, dass du weiter vorne etwas verlinkt hast an dem ich maßgeblich mitgewirkt habe.
Dann ist zwar dein indirekter Beitrag über Unicable informativ, zur Lösung hat er aber dennoch nichts beigetragen; Google hat ihn jedenfalls gefunden.
Einen Zusammenhang mit dem Forenbetreiber gibt es aber definitiv nicht.

Es wäre aber positiv, wenn man künftig Gelegenheitsbeiträge einzubringen könnte ohne damit mimosenhafte Reaktionen auszulösen.
Schon, Dipol, nur das war definitiv sinnlos wie Spam
war alles eine Geisterdebatte.
 
Thema:

Unicable Receiver (Tauglichkeit) erkennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben