Universalfernbedienung

Diskutiere Universalfernbedienung im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo ! Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Universal Fernbedienung 1 in 1 von Hama. Diese funktioniert tadellos . Ich habe nur ein...
  • Universalfernbedienung Beitrag #1
S

Sven Baum

Neues Mitglied
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Universal Fernbedienung 1 in 1 von Hama. Diese funktioniert tadellos . Ich habe nur ein Problem, ich finde in der Beschreibung die Tastenkombination für den automatischen Sendersuchlauf nicht. Kennt sich jemand damit aus ?
 
  • Universalfernbedienung Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Universalfernbedienung Beitrag #3
S

Sven Baum

Neues Mitglied
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ist ein altes Röhrengerät SEG .
die Nummer der Bedienung 00040081.
Ich habe nur einige Sender und möchte nun den Suchlauf noch einmal starten.
 
  • Universalfernbedienung Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Da musst du in der Beschreibung des SEG oder ggf. deines Satelliten- oder Kabelreceivers schauen. Das hat doch nichts mit der Universalfernbedienung zu tun. Irgendwo im Menü des Fernsehers bzw. Receivers. Schaust du über Kabel oder Satellit?
In der Beschreibung der Hama wirst du dazu auch nichts finden, denn das ist ja bei jedem Fernseher bzw. Receiver anders.
 
  • Universalfernbedienung Beitrag #5
S

Sven Baum

Neues Mitglied
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich schaue über kabel. Aha, da muss ich da mal reinschauen. Danke.
 
  • Universalfernbedienung Beitrag #6
C

Chantal2020

Mitglied
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich kenne das Problem mit der Bedienung auch
 
  • Universalfernbedienung Beitrag #8
K

KatharinaDieGroße

Mitglied
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ich hab mir einmal so eine Universale gekauft. Die hat nicht funktioniert und
das obwohl ich kein sonderlich seltenes Modell hatte!
 
  • Universalfernbedienung Beitrag #9
aplueshof

aplueshof

Mitglied
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ist leider immer so eine Sache mit diesen Universalfernbedienungen.Die können selten zu 100% die originale ersetzen. Irgendwas fehlt meistens. Leider. Am besten ist da immer eine, die lernfähig ist und du selbst Funktionen dazuprogrammieren kannst.
 
  • Universalfernbedienung Beitrag #10
H

Hoan

Neues Mitglied
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider immer noch Probleme mit unterschiedlichen Universalbedienungen. Die Geräte musst du nach einer gewissen Weile wieder neu konfigurieren, damit du den Fernseher wieder bedienen kannst.
 
Thema:

Universalfernbedienung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben