universalfernbedinung

Diskutiere universalfernbedinung im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; hey leute also ich habe volgendes problem ich habe eine unversalferbedinung doch nicht mehr die gebrauchsanletung und möchte sie auf einen...
  • universalfernbedinung Beitrag #1
1

19ossi94

Neues Mitglied
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute
also ich habe volgendes problem ich habe eine unversalferbedinung doch nicht mehr die gebrauchsanletung und möchte sie auf einen anderen fernsen ( sony ) programieren doch ich habe halt keine codes mehr kann mir bitte jemandhelfen währe euch sehr dankbar [SCHILD]bitte um hilfe[/SCHILD]
 
  • universalfernbedinung Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Hol dir ne neue, die dinger kosten doch nix mehr.
 
  • universalfernbedinung Beitrag #3
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Wenn es nicht gerade ein no-name billig model ist, konntest d Glück haben und die anleitung bzw codes im inet finden.

Poste doch mal die daten der Fernbedienung. Hersteller und Modell
 
Thema:

universalfernbedinung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben