Unterschied T-Mobile Complete L und Complete L Business

Diskutiere Unterschied T-Mobile Complete L und Complete L Business im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich sehe auf den ersten Blick nur, dass der Business ca. 10, -€ teurer ist, dafür aber 180 Freiminuten satt 120 in alle Netze hat. Gibts sonst...
  • Unterschied T-Mobile Complete L und Complete L Business Beitrag #1
G

GregorMüller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ich sehe auf den ersten Blick nur, dass der Business ca. 10, -€ teurer ist, dafür aber 180 Freiminuten satt 120 in alle Netze hat.

Gibts sonst noch Unterschiede?
 
  • Unterschied T-Mobile Complete L und Complete L Business Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Du interessierst dich offensichtlich für einen Handyvertrag.
Nenn uns doch mal die Punkte die dir dabei wichtig sind, denn vielfach gibt es wesentlich günstigere Alternativen als diese teuren Handyverträge der Netzbetreiber.
 
Thema:

Unterschied T-Mobile Complete L und Complete L Business

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben