Unterwegs via VPN surfen

Diskutiere Unterwegs via VPN surfen im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Tag Leute, Folgende Geschichte: Wir haben zuhause ein WLANnetzwerk mit 4 Rechnern. Alle Rechner gehen über eine Fritzbox FON WLAN 7270...
  • Unterwegs via VPN surfen Beitrag #1
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Leute,

Folgende Geschichte:

Wir haben zuhause ein WLANnetzwerk mit 4 Rechnern. Alle Rechner gehen über eine Fritzbox FON WLAN 7270 per Wlan online. Jetzt möchte ich auch mal von unterwegs über unseren WLANzugang aufs Internet zugreifen. Ich habe gelesen das sei mit VPN möglich. Alle Rechner haben Windows7. Wie geht das jetzt mitdem VPN wie bekomme ich es hin dass ich von unterwegs per VPN über unseren Internetzugang surfen kann?

Danke für Eure Hilfe
 
  • Unterwegs via VPN surfen Beitrag #2
P

PeBe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
  • Unterwegs via VPN surfen Beitrag #3
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Jo super danke
 
  • Unterwegs via VPN surfen Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was erhoffst du dir den eigentlich von der Vorgehensweise?
 
  • Unterwegs via VPN surfen Beitrag #5
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Wozu VPN wenn du eh nicht weiß, was du da machst?
Erkläre uns doch mal, was du dir davon Versprichst? Oder macht das dein Cousin auch? :applaus:

Ansonsten mach nen SSH-Tunnel, viel Flexibler, Sicherer und eh geiler weil Freakig!
 
Thema:

Unterwegs via VPN surfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben