update multiprog 2001xl

Diskutiere update multiprog 2001xl im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Wie mochtet dieser updates nach mich schicken. Am besten versie 3,2. Ich kan das nicht finden auf Google. Vielen dank Lubertus.
  • update multiprog 2001xl Beitrag #1
L

lubertus

Mitglied
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie mochtet dieser updates nach mich schicken.
Am besten versie 3,2.
Ich kan das nicht finden auf Google.

Vielen dank Lubertus.
 
  • update multiprog 2001xl Beitrag #2
L

lubertus

Mitglied
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
oder ein altere versione oben 2.0 ist auch gut.
 
  • update multiprog 2001xl Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Meinst du die Software für den Programmer?
Es gab ja auch ein Multiprog für die PC-TV-Karten.
 
  • update multiprog 2001xl Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Meinst du die Software für den Programmer?
Es gab ja auch ein Multiprog für die PC-TV-Karten.

Er meint die Software TwoProg von Erwin (twostone) für den Programmer "MultiProg 2001XL".
hxxp://---.duwgati.com/sp/home.php?page=swt-twoprog

Auf besagter Seite rechts oben ist ein Download-Button, dort gibt's bis Version 2.5
In diversen anderen Foren auch noch die 3.x, die aber meines Wissens auch nur mit entsprechender BIOS-Version liefen.
 
  • update multiprog 2001xl Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Auf besagter Seite rechts oben ist ein Download-Button, dort gibt's bis Version 2.5
... bei mir auch, mit der letzt-Version programmiere ich sogar noch fallweise Karten.
Der Name "Eric" ist übrigens falsch ;)
 
  • update multiprog 2001xl Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
... bei mir auch, mit der letzt-Version programmiere ich sogar noch fallweise Karten.
Der Name "Eric" ist übrigens falsch ;)

Dann frage ich mich aber, wieso du die erste Frage gestellt hast, denn das Programm Multiprog XL gab es nicht, das hiess MultiDec. Und ja der Name ist falsch, twostone heisst Erwin Reuss. :winken:
 
  • update multiprog 2001xl Beitrag #7
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
das hiess MultiDec
ja, hast recht, irgendwas mit Multi hatte ich da noch in Erinnerung. .... obwohl eigentlich schon mein Langzeitgedächtnis besser funktionieren sollte
 
Thema:

update multiprog 2001xl

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben