US-Sport über Sat !!!

Diskutiere US-Sport über Sat !!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Nabend zusammen, ich habe mal eine TV-Frage. Ich bin großer US-Sport-Fan (Basketball/Baseball/Football/Icehockey) und würde gerne einen...
  • US-Sport über Sat !!! Beitrag #1
G

Gizmo1981

Neues Mitglied
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

ich habe mal eine TV-Frage.
Ich bin großer US-Sport-Fan (Basketball/Baseball/Football/Icehockey) und würde gerne einen US-Sender (z.B. ESPN oder FOX) über meine digitale Sat-Schüssel empfangen ???

Ist das möglich ???
Hat da jemand Ahnung von ???
Oder gibt es vielleicht noch andere Sender, die die Spiele live oder aufgezeichnet übertragen ???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Gizmo1981
Gizmo1981 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
  • US-Sport über Sat !!! Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Thema:

US-Sport über Sat !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben