USA haben Merkel überwacht

Dieses Thema USA haben Merkel überwacht im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von Ferrari Hans, 24. Okt. 2013.

Thema: USA haben Merkel überwacht Die ganze sache ging heute durch alle Medien. Was meint ihr? Kann die Merkel was anrichten? Die USA geben ja...

  1. Die ganze sache ging heute durch alle Medien.
    Was meint ihr? Kann die Merkel was anrichten?

    Die USA geben ja nichts zu und nachweisen kann man es sehr schwer.
     
  2. Im Netz kursiert so ein putziges Foto, bzw. ich glaube ist ein Beitrag beim Postillion:
    "Merkel regt sich auf, dass die USA sie wie eine normale Bundesbürgerin behandeln..."

    Denke, das ist ganz passend. Mal schauen, ob Mutti jetzt doch noch was macht.
     
  3. Den USA und speziell der NSA ist es absolut egal, ob sich jemand darüber aufregt.
    Sie können es, also machen sie es auch - wen juckt es.

    Und was will Merkel schon dagegen tun? Gar nichts, denn außer Empörung wird es nix geben.

    Ich bin ja irgendwo froh, dass wir es überhaupt noch wert sind, abgehört zu werden ...
    hat unsere Regierung uns doch noch nicht vollkommen lächerlich gemacht. :applaus:

    BTW: Die Merkel ist es doch aus STASI Zeiten gewohnt!

    P.s.: http://www.heute.de/Willkommen-im-Cyber-War-Frau-Merkel-30338186.html
     
  4. da sieht man, dass merkel nichtmal auf ihre eigenen mitarbeiter hört: pofalla hat die nsa affäre für beendet erklärt. damit war doch alles vom tisch und endgültig geklärt :)
     
  5. Genau:

    http://www.youtube.com/watch?v=0dB3x0FecEc
     
  6. Ich finde das lustig. Die Schrulle interessiert es null, dass wir alle überwacht werden, aber kaum geht es um ihr Handy zeigt sie auf einmal Betroffenheit. Sowas heuchlerisches. Ich finde es gut, dass sie die alte Schrulle abgehört haben. Vielleicht kommt so endlich mal Bewegung in die Sache.
     
  7. Vom Prinzip kann ich dir Recht geben. Aber ich denke mittlerweile, das es ein Ablenkungsmanöver ist. Die weiß das doch schon viel viel länger, das sie mit auf der Liste der abgehörten liegt.
    Schon komisch, das vor einiger Zeit erst ein Wirbel um das neue Samsung Handy von Merkel gemacht wurde, was demenstprechend Verschlüsselt ist.

    Merkel wird gefeiert vom Volk, da sie sich nun Persönlich um die NSA äffäre kümmert. Pofalla behauptet, das die NSA affäre nie beendet gewesen ist. (ja... sicher.. *lach*)

    Mal schauen was als nächstes bei der Marionetten Show passiert :winken:
     
  8. ZEIT ONLINE: Der US-Geheimdienst hat offenbar auch das Handy der Kanzlerin abgehört. Überrascht Sie das?

    Josef Foschepoth: Nein. Es gibt Verträge zwischen Deutschland und den ehemaligen Alliierten, die eine solche Überwachung erlauben. Da steht natürlich nicht drin, dass die Amerikaner die Kanzlerin abhören dürfen, aber auch nicht, dass sie das nicht dürfen. Ein Geheimdienst, der Interessantes erfahren will, observiert natürlich die Topleute. Daher ist völlig klar, dass die Kanzlerin wie andere führende Personen in Politik und Wirtschaft überwacht werden.

    http://www.zeit.de/politik/deutschl...g-merkel-interview-foschepoth/komplettansicht
     
  9. Ist doch richtig das man diese Verfassungsfeindliche Organisation überwacht.

    Ich finde es super gut das Merkel überwacht wurde.
    Warum sollte der Bürger überwacht werden und Sie nicht?

    Jetzt weiß Sie mal wie das ist!

    Ich erinnere mal an ACTA.
    Vorratsdatenspeicherung.
    Bundestrojaner.
     

  10. ...100% richtig!.

    "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht", erklärte Bundeskanzlerin Angela Merkel gestern.

    Quelle: http://www.rp-online.de/politik/abh...erwelle-bestellt-us-botschafter-ein-1.3770829

    Womit bewiesen wäre, dass Merkel und ihre Schergen nicht unsere Freunde sind... :fu:

    Ein Freudscher Versprecher (Lapsus linguae)... :fasz:
     
Die Seite wird geladen...

USA haben Merkel überwacht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Voltherr 2016 Generatoren - ebenfalls wieder zu haben FME-Generator.de Support Forum Deutschland 18. Aug. 2016
Welche Hobbys haben eure Kids? Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 28. Sep. 2015
Einige Sender haben kein Signal( z.B. ARD,ZDF,NDR,RTL,SAT,MDR Bayrisches F. . . . .) Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik 23. Juni 2015
1% haben 2016 mehr Geld als 99% Aktuelles Zeitgeschehen 20. Jan. 2015
Welchen Sinn soll BIC bei IBAN haben? Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen 5. Dez. 2014