USB Anschluss BMW und IPod ?

Diskutiere USB Anschluss BMW und IPod ? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich warte momentan auf einen 520d Touring von BMW. Wir hatten von der Firma ein paar extras zur wahl gestellt bekommen...
  • USB Anschluss BMW und IPod ? Beitrag #1
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Hallo zusammen,

ich warte momentan auf einen 520d Touring von BMW.

Wir hatten von der Firma ein paar extras zur wahl gestellt bekommen, darunter auch USB.

Das habe ich geordert, nun stellt sich mir die Frage kann ich daran jeden MP3 Plyaer inkl. IPod anschließen und dann über das I-Drive steuern ?

Könnte ich daran nicht eine kleine Notebook Festplatte betreiben ??
Die gibt es sicher günstiger als MP3 Player mit weit mehr GB.

Grüße
 
  • USB Anschluss BMW und IPod ? Beitrag #3
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
HDD ist mir bisher eigentlich nur Kenwood bekannt wo eigentlich alle USB Radios dies können sollten. Aber mal ehrlich. Solange nicht nen Display für Filme dran hängt, wer braucht da Festplatten? Hab mir damals für 22€ nen 4 Gig USB Stick geholt und jetzt fürn 10er noch einen beim Real. Auf einen kommt wieder Linux und der andere ist jetzt wieder fürs Auto. Da passt schon soviel Musik drauf das man sie nie komplett hören kann, geschweige denn das passende Lied gefunden hat bevor man am Ziel ist.
 
  • USB Anschluss BMW und IPod ? Beitrag #4
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
@COGE

Vielen Dank für den Link !!

An einen USB Stick habe ich gar nicht mehr gedacht...
Danke !
 
Thema:

USB Anschluss BMW und IPod ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben