Usenext Warnung

Diskutiere Usenext Warnung im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Du solltest dir vielleicht mal über den Zweck deiner Aussage gedanken machen und mal überlegen wie alt der Thread ist.Dann kommst du vielleicht...
  • Usenext Warnung Beitrag #81
Moou

Moou

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieser Erde
Du solltest dir vielleicht mal über den Zweck deiner Aussage gedanken machen und mal überlegen wie alt der Thread ist.Dann kommst du vielleicht darauf das dein Posting absolut schwachsinn ist und nichts zu der Thematik beiträgt.
 
  • Usenext Warnung Beitrag #82
N

Neusel

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wenn man nicht weiß um was es geht .... Einfach mal die F..... Halten. Kennste bestimmt. :goil:
 
  • Usenext Warnung Beitrag #83
N

Neusel

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Für dich mag das ein alter Hut sein. Für andere ist es sehr aktuell. Mach du dein Ding dann sind wir alle zufrieden.
 
  • Usenext Warnung Beitrag #84
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Letzte Aktivität deiner Tanja-XP: 25.11.2008

Ich glaube nicht das sie es noch lesen wird.
 
  • Usenext Warnung Beitrag #85
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Wenn man nicht weiß um was es geht .... Einfach mal die F..... Halten. Kennste bestimmt. :goil:

Erstmal Herzlichen WIllkommen hier im Forum.

Dann tue das einzig richtige und gib uns die Informationen.

Zu Usenext da habe ich eh meine meinung drüber, und vorraledem wer da alles hinter steckt.


@ALL inklusive Neusel

Bitte lasst den Thread nicht unnötig mit Spam zumüllen. Habe keine lust die Verwarnkeule bzw die löschkeule hervorzubringen.

Dankeschön
 
  • Usenext Warnung Beitrag #86
N

Neusel

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
@Lemmy

Erst einmal Danke für den Willkommensgruß,

Meine erste Aussage ging einzig und allein in eine Richtung - in die von Tanja XP, die sich in allen möglichen Foren im Internet rumtreibt und wie ein Fähnchen im Wind ihre Meinung über diverse Usenet Anbieter und User die sich darin befinden von sich gibt. Ob sie das hier liest oder nicht sei mal dahingestellt sein. Da ich sie kenne glaube ich aber, das sie durchaus meine Aussage mitbekommen könnte.

Warum sich hier plötzlich der ein oder andere einmischt und seinen Senf dazu beitragen möchte entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn man nur Kommentare abgeben möchte um seine Kommentarzahl hochzutreiben sollte man auch konstruktiv antworten.

Das der ein oder andere seine Meinung zu Usenext hat oder nicht ist mir eigentlich völlig Wurscht. Ich bin jetzt seit 5 Jahren dabei und bin zufrieden. Wer dahinter die Fäden zieht is mir auch egal.
Wie gesagt - mein Comment bezog sich gezielt auf Tanja XP.

Hätte @moou nicht seinen unquallifizierten Spruch geschrieben, wäre das auch erledigt gewesen. Hätte man gewollt das hier nichts mehr geschrieben wird wäre das Topic doch bestimmt geschlossen worden.

Wenn alle neuen Forenmitglieder so begrüßt werden wie es @Moou getan hat ... na dann danke

Ich hab mich hier angemeldet weil das Forum eine breite Masse an Themen bereithält die mich interessieren - nicht mehr und nicht weniger. jeder hat sich mal angemeldet und seinen ersten Kommentar abgegeben. Auch Moou ;)

In diesem Sinne

schönen Tag noch und das die nächste Begegnung ruhiger abläuft :)

Neusel
 
  • Usenext Warnung Beitrag #87
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
@Lemmy

Erst einmal Danke für den Willkommensgruß,

Meine erste Aussage ging einzig und allein in eine Richtung - in die von Tanja XP, die sich in allen möglichen Foren im Internet rumtreibt und wie ein Fähnchen im Wind ihre Meinung über diverse Usenet Anbieter und User die sich darin befinden von sich gibt. Ob sie das hier liest oder nicht sei mal dahingestellt sein. Da ich sie kenne glaube ich aber, das sie durchaus meine Aussage mitbekommen könnte.

Warum sich hier plötzlich der ein oder andere einmischt und seinen Senf dazu beitragen möchte entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn man nur Kommentare abgeben möchte um seine Kommentarzahl hochzutreiben sollte man auch konstruktiv antworten.

Das der ein oder andere seine Meinung zu Usenext hat oder nicht ist mir eigentlich völlig Wurscht. Ich bin jetzt seit 5 Jahren dabei und bin zufrieden. Wer dahinter die Fäden zieht is mir auch egal.
Wie gesagt - mein Comment bezog sich gezielt auf Tanja XP.

Hätte @moou nicht seinen unquallifizierten Spruch geschrieben, wäre das auch erledigt gewesen. Hätte man gewollt das hier nichts mehr geschrieben wird wäre das Topic doch bestimmt geschlossen worden.

Wenn alle neuen Forenmitglieder so begrüßt werden wie es @Moou getan hat ... na dann danke

Ich hab mich hier angemeldet weil das Forum eine breite Masse an Themen bereithält die mich interessieren - nicht mehr und nicht weniger. jeder hat sich mal angemeldet und seinen ersten Kommentar abgegeben. Auch Moou ;)

In diesem Sinne

schönen Tag noch und das die nächste Begegnung ruhiger abläuft :)

Neusel


Das ist doch schon mal gut, das du mit Usenext zufrieden bist.
Die geschichte mit usenext geht noch für mich Persönlich halt ein bisschen weiter, worauf ich hier nicht eingegangen bin, aus guten Gründen. (aufgrund synk....us und so).

Das natürlich der beitrag von Tanja sogesehen für die anderen abgeschlossen gewesen ist, ist eh verständlich, das die leicht provozierend rübergekommen sind. Da sie nun mal nicht wissen wer du bist, sowie auch nicht wissen wer wirklikch hinter dem nick steht.
Daher hoffe ich das bei dem nächsten Thema alles gleich lockerer läuft, wovon ich eh zu 99 Prozent von ausgehe.

Viel Spaß hier bei Powerforen. :hal:
 
  • Usenext Warnung Beitrag #88
Tanja-XP

Tanja-XP

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
muhahaa direkt aus der Hölle
Letzte Aktivität deiner Tanja-XP: 25.11.2008

Ich glaube nicht das sie es noch lesen wird.
Doch...Sie hat es gelesen;)
Ich muss sagen,zum Glück bin ich aus dem Bäckerladen Usenext jetzt raus.
Ist doch nur noch chaotisch dort abgelaufen alles,ständig Serverprobleme...oder Higjspeed war im Keller usw..neue Artikel sind auch sehr mager geworden....dann die Honks,Faker,Beleidigungen blöde Anmachen ect.....wer braucht sowas denn?
Dafür noch bezahlen? Ah ne...hab die 6 Jahre lang gefüttert...nu is Ende.
Klar,vor Jahren dachte ich mal anders darüber...aber die :punk:Zeiten ändern sich nun mal;)...........Peace:victory:
 
  • Usenext Warnung Beitrag #89
Tanja-XP

Tanja-XP

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
muhahaa direkt aus der Hölle
@Tanja-XP

is ja der Hammer wo man dich überall findet. Hier hast du dich noch im Oktober 2008 negativ über Usenext ausgelassen und allen abgeraten dort Mitglied zu werden, und seither treibst du dich im Chat von usenext rum und postest was das zeug hält. Nicht falsch verstehen, mag die Sachen die du bereitstellst, aber wie ein Fähnchen im Wind ist auch nicht fördernd ;-). Aber Du selbst hast ja dort im Chat angekündigt Dinge offen zu legen und Upper bloss zu stellen. Bin mal gespannt wann das passieren wird - freu mich schon :).
------------------------
Ich weiß...dein Schreiben hier is schon ne Weile her...hat sich evtl. ja schon "erledigt".
Denke du hast es bemerkt....das ich den Lutscher am Ende doch noch ausgeliefert hatte (der dort sein Unwesen treibt)
Ich weiß ja nicht ob er heute noch da rum tobt....denn Usenext hat die Daten bekommen.....sollte er noch dort rumkaspern,siehste ja wie wichtig dem Verein das is.Hauptsache neue User kommen und löhnen................
Aber das is Schnee von gestern für mich;)
 
Thema:

Usenext Warnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben