Eric Cartman
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Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite nur in Arbeitsgruppen.
Ich möchte auf meinem XP Professional Notebook und auf meinem Windows 2k Professional Rechner zuhause jeweils einen user (public) einrichten, der keine Administrator-Rechte haben soll.
Er soll lediglich dazu dienen, dass wenn sich jemand bei mir daheim oder am laptop mittels netzwerk anstöpselt (z.B. auch im Firmennetz), so dass er dann Zugriff auf meine freigegebnen Ordner/Drucker usw hat. Ich möchte den Zugang mittels dem puplic Konto aber nur übers Netzwerk gewähren!
D.h. ein anderer soll sich direkt an den Rechnern nicht mit dem public Konto einloggen können.
Wo kann ich die entsprechnenden Einstellungen vornehmen???
Ich habe bei Win2k sowie WinXP nix dergleichen gefunden?!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen??
thx!
Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite nur in Arbeitsgruppen.
Ich möchte auf meinem XP Professional Notebook und auf meinem Windows 2k Professional Rechner zuhause jeweils einen user (public) einrichten, der keine Administrator-Rechte haben soll.
Er soll lediglich dazu dienen, dass wenn sich jemand bei mir daheim oder am laptop mittels netzwerk anstöpselt (z.B. auch im Firmennetz), so dass er dann Zugriff auf meine freigegebnen Ordner/Drucker usw hat. Ich möchte den Zugang mittels dem puplic Konto aber nur übers Netzwerk gewähren!
D.h. ein anderer soll sich direkt an den Rechnern nicht mit dem public Konto einloggen können.
Wo kann ich die entsprechnenden Einstellungen vornehmen???
Ich habe bei Win2k sowie WinXP nix dergleichen gefunden?!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen??
thx!