µTorrent macht paralleles surfen unmöglich

Diskutiere µTorrent macht paralleles surfen unmöglich im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; wenn ich mit µTorrent etwas runterlade ist ein paralleles surfen fast unmöglich. teilweise kann er das DNS nicht mal auflösen. der rechner ist per...
  • µTorrent macht paralleles surfen unmöglich Beitrag #1
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
wenn ich mit µTorrent etwas runterlade ist ein paralleles surfen fast unmöglich. teilweise kann er das DNS nicht mal auflösen. der rechner ist per wlan an den router/modem angebunden. von einem anderen rechner kommt man auch nicht mehr ins netz. teilweise muss man den router resetten damit man nach dem download wieder surfen kann. weiss jemand welche einstellung den router (nehme ich zumindest an, dass er daran schuld ist) in die knie zwingt?
 
  • µTorrent macht paralleles surfen unmöglich Beitrag #2
Bad Taste

Bad Taste

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
10
soweit ich mich erinnern kann mußt du sowohl die bandbreite als auch die maximal offenen verbindungen in den optionen von µtorrent begrenzen, damit es keine probleme mehr damit gibt

ergo ließe es sich im programm selbst konfigurieren und dein problem beheben...
ich denke nicht, dass dein router dran schuld ist bzw du in dessen einstellungen was aendern mueßtest.

nachtrag:

http://s7.directupload.net/images/130314/28dupq5x.jpg :D
 
Thema:

µTorrent macht paralleles surfen unmöglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben