VDL 50, aber langsamer Upload-Speed.

Dieses Thema VDL 50, aber langsamer Upload-Speed. im Forum "Netzwerke Forum" wurde erstellt von Micha, 24. März 2016.

Thema: VDL 50, aber langsamer Upload-Speed. Hallo Leute, seit heute habe ich einen VDSL 50 Anschluss mit 10 Mbit/s Upload. Die angezeigten...

  1. Hallo Leute,

    seit heute habe ich einen VDSL 50 Anschluss mit 10 Mbit/s Upload. Die angezeigten DSL-Geschwindigkeitsdaten (Synchronisierung) im Routermenü der Fritzbox 7490 stellen korrekte Werte dar. (ca. 51 Mbit/s Download und 11 Mbit/s Upload)

    Auch der Speedtest von Ookla (www.speedtest.net/de) zeigt diese Werte an, was ja schonmal super ist. :)

    Ein Hardware-Problem schließe ich daher schon mal aus....

    Der Fehler: Sobald ich etwas per FTP (mit dem FTP Tool "Total Commander") auf einen Webserver uploade, erreiche ich lediglich max 0,3 Mbit/s. Wo könnte der Fehler liegen?

    Grüße
    Micha
     
  2. Anzeige
  3. Anzeige