VDL 50, aber langsamer Upload-Speed.

Diskutiere VDL 50, aber langsamer Upload-Speed. im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, seit heute habe ich einen VDSL 50 Anschluss mit 10 Mbit/s Upload. Die angezeigten DSL-Geschwindigkeitsdaten (Synchronisierung) im...
  • VDL 50, aber langsamer Upload-Speed. Beitrag #1
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Hallo Leute,

seit heute habe ich einen VDSL 50 Anschluss mit 10 Mbit/s Upload. Die angezeigten DSL-Geschwindigkeitsdaten (Synchronisierung) im Routermenü der Fritzbox 7490 stellen korrekte Werte dar. (ca. 51 Mbit/s Download und 11 Mbit/s Upload)

Auch der Speedtest von Ookla (www.speedtest.net/de) zeigt diese Werte an, was ja schonmal super ist. :)

Ein Hardware-Problem schließe ich daher schon mal aus....

Der Fehler: Sobald ich etwas per FTP (mit dem FTP Tool "Total Commander") auf einen Webserver uploade, erreiche ich lediglich max 0,3 Mbit/s. Wo könnte der Fehler liegen?

Grüße
Micha
 
Thema:

VDL 50, aber langsamer Upload-Speed.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben