Verbindsung geht bei manchen Webseiten nicht, dann wieder

Diskutiere Verbindsung geht bei manchen Webseiten nicht, dann wieder im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, ich hab seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Internet. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, komm ich manchmal auf ein paar Seiten nicht...
  • Verbindsung geht bei manchen Webseiten nicht, dann wieder Beitrag #1
A

Airfighter76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Internet. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, komm ich manchmal auf ein paar Seiten nicht, aber komischerweise kann ich immer auf Google gehen und suchen sowie Powerforen. Ich hab all meine Cookies gelöscht, mein Firefox aufs neuste geupdatet, dazu kann ich mich anpingen und meinen Router auch. Woran könnts liegen?
 
  • Verbindsung geht bei manchen Webseiten nicht, dann wieder Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Hat dein Router vielleicht seine MTU-Einstellung verloren? Guck' mal, ob die MTU-Size auf 1492 steht.
 
  • Verbindsung geht bei manchen Webseiten nicht, dann wieder Beitrag #3
A

Airfighter76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Habs rausgefunden, bei uns wurden immer wieder Wartungsarbeiten (vom Ort aus) gemacht ^^. Zumindest funkts jetzt
 
Thema:

Verbindsung geht bei manchen Webseiten nicht, dann wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben