verlängerungskabel, aber wie viel geht

Diskutiere verlängerungskabel, aber wie viel geht im Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, Ich betreibe einen 3500er für meinen studioblitz zum auto fotografieren.jetzt meine frage,wie lang darf verlängerungskabel sein das es...
  • verlängerungskabel, aber wie viel geht Beitrag #1
O

opeljuergen

Mitglied
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich betreibe einen 3500er für meinen studioblitz zum auto fotografieren.jetzt meine frage,wie lang darf verlängerungskabel sein das es keine probleme gibt?für tiefgaragen wären 50 meter und mehr gut
 
  • verlängerungskabel, aber wie viel geht Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo,

bei mehr als 50m empfehle ich einen Querschnitt von 3 X 2,5 qmm gerade im Hinblick auf die satte Leistung des 3500er Voltherr. Ansonsten gilt: Trommel immer komplett abrollen, auch wenn nur vielleicht 20m benötigt werden.

Grüßle vom Boe :winken:
 
Thema:

verlängerungskabel, aber wie viel geht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben