vertical-align - Frage dazu

Diskutiere vertical-align - Frage dazu im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen. Ich möchte, dass ein Text über 2 Zeilen dargestellt wird. Da ganze klappt so auch schon. Nur soll mit der unteren Zeile...
  • vertical-align - Frage dazu Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hallo zusammen.

Ich möchte, dass ein Text über 2 Zeilen dargestellt wird.

Da ganze klappt so auch schon. Nur soll mit der unteren Zeile angefangen werden, und erst wenn diese voll ist, dann die zweite obere Zeile beschrieben werden.

Aktuell ist es genau anders rum. Der Text geht oben links an und erst wenn die Breite von 600 erricht ist, wird in die untere zweite Zeile geschrieben.

Ich hab mir jetzt mal mit Google den Befehl "vertical-align" rausgesucht.

<text type="genres" font="Scout Black" size="17" color="#8cc8e6" x="732" y="1004" width="600" height="60" separator=" / " align="left" vertical-align="bottom"/>

Leider geht der nicht. Ich denke ich hab den aus einer flaschen Programiersprache raus.

Kann mir wer helfen und sagen, welchen Befehl ich brauche, damit mein Text von unten nach oben geht?

Vielen Dank
Choco
 
Thema:

vertical-align - Frage dazu

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben