Vertragsverlängerung! Welches Handy??

Diskutiere Vertragsverlängerung! Welches Handy?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hey! Ich kann seit dem August meinen Vertrag verlängern und habe eigentlich auf das Iphone5 gewartet... Was soll ich nun machen? Iphone 4S ...
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #1
K

keddy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich kann seit dem August meinen Vertrag verlängern und habe eigentlich auf das Iphone5 gewartet...
Was soll ich nun machen?
Iphone 4S ? Samsung Galaxy S2?
oder kommt demnächst ein neues, das die beiden in den Schatten stellt?

Voraussetzungen:

- Dualcore Prozessor
- 8MP Kamera
- 1024 Arbeitsspeicher

Gruß
keddy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #2
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Würde das IPhone nehmen.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #3
T

Toni19

Neues Mitglied
Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich würde dir das Samsung Galaxy S2 empfehlen.
Das Handy hat gute Eigenschaften und vor allem ein schönes großes Display.
Das finde ich bei der Wahl des Handys ganz wichtig.
Das I Phone 4S ist in meinen Augen ken großer Wurf.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #4
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Was hätte beim iPhone 4S anderes kommen müssen, damit es ein großer Wurf ist?
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #5
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Ähm,
-besseres Betriebssystem
-freie Konnektivität ohne Eiertunes Zwang
-90% kostenlose Apps
-50% billiger

Ups,das gibt es ja schon alles,nennt sich Android Handy. :kichern::kichern::kichern:
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #6
G

glücksritter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ja, da gehen die Meinungen auseinander: Ich würde auch zum Android-Handy greifen. Aber ich weiß, die Apple-Freaks sehen das anders.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #7
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Wenn du große Hände hast nimm das S2. Wirste glücklich mit ;)
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #8
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Würde das IPhone nehmen.

Dito, greif zum iPhone 4S wenn es dir nichts ausmacht, auf iTunes angewiesen zu sein. Wenn ich sehe wie schnell mein iPhone 4 ist, und das iPhone 4s noch einen besseren Prozessor hat, HO HO HO!!

;)
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #9
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Es kommt in ein paar Tagen IOS 5 auf dem Markt.

Ab dann braucht man ITunes nicht mehr.

Dann wir alles super bequem über die iCloud gemacht.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #10
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Kann mir mal jemand sagen wozu die "Cloud" genau da sein soll? Online meine privaten Daten hinterlegen oder verstehe ich das falsch?
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #11
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #12
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal jemand sagen wozu die "Cloud" genau da sein soll? Online meine privaten Daten hinterlegen oder verstehe ich das falsch?

Jup. Du hast die Daten damit überall verfügbar.

Ähnlich wie die Dropbox, falls du die schon kennst.

Ich habe ein Android Handy gehabt.
Bin jetzt bei iPhone gelandet und muss sagen, es ist für mich das bessere Gesamtkonzept.

Aber kann jeder ja gerne sehen wie er will.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #13
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Naja aber man hinterlegt ja seine private Daten im Netz oder? Das muss man auch wirklich wollen...
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #14
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Bist du nicht mit dem PC online?

Cloud ist die Zukunft in allen PC bereichen.

Und ich denke eine Cloud ist bestimmt besser geschützt, als so mancher heimische PC.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #16
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Dein PC ist über das Internet für jeden anderen der auch Anschluss ans Internet hat erreichbar. Kann also geknackt werden.

Ob du deine Daten in der Cloud liegen hast oder auf dem privaten PC. Beide können geknackt werden, da beide für Hacker erreichbar sind.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #18
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Und dann kommt das fiese kleine Gewitter und all deine Daten sind für ne Woche nicht erreichbar. Frag mal Amazon und ihre Cloud. Ich selbst nutze ebenfalls Cloud Dienste, keine Frage. Aber garantiert nicht für große Datenmengen. Dafür gibts noch keine passenden Tarife auf dem Mobilfunkmarkt um Preis/Leistungsmäßig effektiv in der Cloud arbeiten zu können.
Dann wir alles super bequem über die iCloud gemacht.

Toll, kein itunes zwang mehr, dafür ein icloud zwang. Na wenn mich das mal nicht gleich ins Apple Lager treibt.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #19
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Dein PC ist über das Internet für jeden anderen der auch Anschluss ans Internet hat erreichbar. Kann also geknackt werden.

Ob du deine Daten in der Cloud liegen hast oder auf dem privaten PC. Beide können geknackt werden, da beide für Hacker erreichbar sind.

Naja warum dann jemand Fremden meine Daten anvertrauen wenn es auch nur unsicher rumliegt?
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #20
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Weil du sobald du deinen PC am Internet anschließt nichts anderes mit deinen Daten machst.

Noch nie Daten per Email verschickt?

Ein Bild etc?

Was glaubst du wo da deine Daten überall sind?
 
Thema:

Vertragsverlängerung! Welches Handy??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben