Vertragsverlängerung! Welches Handy??

Diskutiere Vertragsverlängerung! Welches Handy?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Was soll man als Tipp geben? Manche mögen lieber das iPhone, andere lieber Android. Das Galaxy S1 und S2 wurde bisher ca. 30 Millionen mal...
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #61
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was soll man als Tipp geben?

Manche mögen lieber das iPhone, andere lieber Android.

Das Galaxy S1 und S2 wurde bisher ca. 30 Millionen mal verkauft und die iPhone 4 und 4s in etwa ebenfalls so oft.

Es ist wohl allein eine persönliche Ansichtssache, welches Handy bzw. Betriebssystem man lieber mag.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #62
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Ja natürlich,aber wenn Eierphone Jünger daher kommen und einfach mal so behaupten,das die Eierphone mehr wert sind,als andere Telefone und das nur,weil Apple daher kommt und rotzfrech einen Phantasiepreis für die Dinger verlangt und den Benutzer gnadenlos gängelt,dann gehe ich auf die Barrikaden.
Was meint ihr denn,warum Apple in kürzester Zeit aus ihrer Pleite gekommen sind und jetzt in jedem Quartal zig Milliarden Gewinn machen?
Sicherlich nicht,weil ihre Gewinnmarge extrem niedrig angesetzt ist.
Es steht eben doch jeden Morgen irgendwo ein Dummer auf und Apple findet ihn garantiert ...
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #63
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich hatte schon beide Betriebssysteme.

Ich bin bei Apple geblieben, weil es einfach das ausgereiftere Gesamtkonzept ist.

Mag sein, dass Android da mal aufholt, aber aktuell hat von der Benutzerfreundlichkeit her Apple bei mir die Nase vorne.

Wenn ich deswegen Dumm bin, dann bitte. 130 Millionen andere Leute sind es scheinbar auch.

Finds eigentlich nur lustig, dass Android Jünger meinen, sie seinen schlauer. Woher kommt dass?
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #64
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Dein Umkehrschluss ist falsch.
Ich hatte in letzter Zeit mit Eierphone,Android und auch Symbian a la Nokia zu tun.Und schon alleine wenn ich diesen dusseligen ITunes Zwang sehe könnte ich ko.... .
Vielleicht liegt es auch daran,das ich eher der Fummler bin und gerne am Handy rumbastel.Daher ist im Moment Android die erste Wahl für mich,weil ich da alle Freiheiten bekomme die ich brauche.ICH möchte letztendlich entscheiden,welche Sachen ich auf meinem Handy installiere und nicht Apple die da bei jedem Scheiss mitverdienen wollen.Ich möchte auch ganz einfach mein Handy an einem PC über USB anschliessen und da meine Musik,Dateien,Bilder usw. hin und herschieben wie ich lustig bin.
Wenn so etwas nicht funktioniert wie es soll und wie man es gewohnt ist,dann taugt das ganz einfach nix.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #65
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
ITunes Zwang ist Vergangenheit.

Ich hatte früher Windows Mobile Handys und Android Handys.

War ja immer ganz lustig sich damit zu beschäftigen. Es hat Wochen gedauert, bis alles so ging, wie ich es haben wollte. Die meisten Sachen, die ich dann eingerichtet habe, habe ich in der Praxis aber nicht mehr genutzt.
Irgendwann mal hing das Handy dann auch mal und alles war wieder weg.
Das einwählen in die verschiedenen W-Lan Netzwerke ging nicht richtig und sonst lief auch vieles nicht wie gewollt.

Beim iPhone gibts zwar ein paar Einschränkungen. Aber keine davon stört mich im Alltag.
Es ist einfach mal schön, wenn man nicht Stunden am Handy basteln muss, bis es so läuft wie man will.
Es geht auch einfach so alles wunderbar.

Es gibt soviele Dinge, an denen ich früher rumgebastelt habe. Sei es Windows, dass wieder mal abstürzte, Handys, Dreambox etc... Es ist einfach mal schön, wenn auch was einfach geht.

Ich habe jetzt auch erst seit einem halben Jahr das iPhone. Aber ich werde dabei bleiben. Die Oberfläche zum arbeiten läuft einfach am flüssigsten und es ist logisch aufgebaut.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #66
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
@ Choco
Du Glücklicher. Ich habe mich bisher nur mit iPhones und iTunes rumgeärgert, weil es eben nicht so lief, wie ich es wollte. Die Erfahrungen, die du mit Apple-Geräten gemacht hast, mache ich mit meinem Android-Gerät (Galaxy S2). Es funktioniert einfach und es kann alles ohne Probleme, was ich erwarte und brauche.
Und für ein bisschen Selbstbestimmung, wie ich was mache, ist mir ein ganz klein wenig Fummeln durchaus wert.:)
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #67
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Liest der TE eigentlich diesen "Glaubenskrieg" noch mit???? Hören tut man nix von ihm.
 
  • Vertragsverlängerung! Welches Handy?? Beitrag #68
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Welcher Glaubenskrieg denn?

Ich sag doch nicht, dass iPhone das Ein und Alles ist.

Ich geb nur meine persönlichen Erfahrungen weiter.
 
Thema:

Vertragsverlängerung! Welches Handy??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben