Verwendung von kurzem Ausschnitt legal?

Diskutiere Verwendung von kurzem Ausschnitt legal? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Was ein hin und her mal wieder :grins: Nagut, hier ist ein Snippet...
  • Verwendung von kurzem Ausschnitt legal? Beitrag #21
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Was ein hin und her mal wieder :grins:

Nagut, hier ist ein Snippet:
https://soundcloud.com/monayser/album-were-alive-snippet-mixing-mastering-undone

Bleibt aber hier im Forum und wird ziemlich bald wieder gelöscht!
Dynamik und Frequenzgang ist allerdings noch nicht optimal, das Ganze wird für's Mastering noch in ein Studio geschickt. Tracks mit Vocals meiner Sängerin konnte ich leider noch nicht einbringen, die Aufnahmen wurden noch nicht gemacht.

Die Diskussion mit dem Geld verdienen hatte ich bereits mit einigen DJ's und Produzenten mit denen ich in Kontakt getreten bin. Ich hab mich jetzt dafür entschieden erstmal alles auf eigenen Beinen zu machen, denn wenn was gut ist werden das die Leute schon merken, so oder so.

Des Weiteren hat Akyra_Fox da vollkommen Recht! Meine Worte.

Und Amihandot, ich arbeite nicht mit Loops sondern erfinde jegliche Akkorde, Melodien etc. selber! Keyboard kann ich nämlich spielen, allerdings nicht im fortgeschrittenen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verwendung von kurzem Ausschnitt legal? Beitrag #22
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Hab mal reingehört, ist aber nicht mein Fall. Kann mit der Art von Musik einfach wenig anfangen.
Keine Ahnung obs was taugt oder nicht. Wünsche Dir aber in jedem Fall viel Erfolg, Haxor!
 
  • Verwendung von kurzem Ausschnitt legal? Beitrag #23
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Danke! Und klar ist halt nicht jeden seine Sache. Die EDM Szene ist ja im Grunde das komplette Gegenteil der Geschmäcker hier.
 
  • Verwendung von kurzem Ausschnitt legal? Beitrag #24
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ja wir hier hören nämlich Musik ;)
Du weisst schon, das was man mit Instrumenten macht ;)
 
  • Verwendung von kurzem Ausschnitt legal? Beitrag #25
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Lott dä Jung sing Schuckelpääd!
 
  • Verwendung von kurzem Ausschnitt legal? Beitrag #26
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Hä was sind Instrumente? Glaub hab schonmal davon gehört, Mayonnaise ist soweit ich weis eins wenn ich mich nicht täusche? :eek:hoh:
 
  • Verwendung von kurzem Ausschnitt legal? Beitrag #27
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Danke Haxor für den Mitschnitt.

Es hört sich schon mal ganz ganz anders an im Posiviten Sinne.
 
Thema:

Verwendung von kurzem Ausschnitt legal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben