Verzeichnisse kopieren

Diskutiere Verzeichnisse kopieren im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Ich möchte in das Verzeichnis, wo ich mich gerade befinde immer die gleichen Unterverzeichnisse hinenkopieren. _Office _Produktion Wie...
  • Verzeichnisse kopieren Beitrag #1
P

papamo

Neues Mitglied
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich möchte in das Verzeichnis, wo ich mich gerade befinde immer die gleichen Unterverzeichnisse hinenkopieren.
_Office
_Produktion

Wie funktioniert das?
Wie kann ich von da aus den Batch aufrufen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruss papamo
 
  • Verzeichnisse kopieren Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Mit Total Commander o.ä. geht das indem du in der Befehlszeile den Batch aufrufst.
In der Art:
C:\TEST\test.bat
der Inhalt von test.bat etwa IF NOT EXIST "_Office" MD "_Office" usw.

Die genaue Schreibweise und Parameter müßtest nachlesen, auch bin ich mir nicht sicher, ob das bei den neueren Betriebssystemen auch noch so funktioniert.
 
Thema:

Verzeichnisse kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben