!!! Verzögeretes schreiben bei RAS !!!

Diskutiere !!! Verzögeretes schreiben bei RAS !!! im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe folgendes Problem. Unsere Software Kopiert über eine RAS verbindung Dateien von einem zum anderen Rechner. Ich bekomme jedoch manchmal...
  • !!! Verzögeretes schreiben bei RAS !!! Beitrag #1
F

Fonso

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.07.1999
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
8400 Winterthur CH
Ich habe folgendes Problem. Unsere Software Kopiert über eine RAS verbindung Dateien von einem zum anderen Rechner. Ich bekomme jedoch manchmal folgende Fehlermeldung: Fehler beim Verzögertem Schreiben es kann zu einem Datenverlust führen. Meine Frage ist, hat das RAS einen Chache? Und wenn Ja, kann man ihn ausschalten ?

MfG :) Fonso :)
 
Thema:

!!! Verzögeretes schreiben bei RAS !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben