Videos in der Breite vergrößern

Diskutiere Videos in der Breite vergrößern im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich habe einige visuelle Videos (1600x900) von Winamp und nun möchte ich das Video auf 2 Monitore vergrößern.... Die Auflösung von beiden...
  • Videos in der Breite vergrößern Beitrag #1
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einige visuelle Videos (1600x900) von Winamp und nun möchte ich das Video auf 2 Monitore vergrößern.... Die Auflösung von beiden sind 2880 x 900. Gibt es irgendeine Software, die das Video in der Breite vergrößern kann?....Ich brauche kein audio Signal! Wer kann mir da helfen? Bin für jeden Tip dankbar.... Gruß kristall35
 
  • Videos in der Breite vergrößern Beitrag #3
B

blaubir

Mitglied
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Adobe After Effects sollte funktionieren.
 
  • Videos in der Breite vergrößern Beitrag #4
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Adobe After Effects sollte funktionieren.

Dann ist Adobe Premiere Pro allerdings die bessere Alternative. Kostet aber n kleines Scheinchen.
Irgendwann konnte man das Seitenverhältnis beim VLC mal an die Fensterbreite anpassen und war quasi nicht an die Vorgabe gebunden. Das bräuchtest du, ich weiß allerdings nicht, wie man das in der aktuellen Version macht.
 
  • Videos in der Breite vergrößern Beitrag #5
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Danke, für die Antworten!!!
 
Thema:

Videos in der Breite vergrößern

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben