VMWare und 2xDSL

Diskutiere VMWare und 2xDSL im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Schaffs nicht mit VMWare ein anderes Gateway (Router mit DSL) zu benutzen, als der Host (Router über KabelD). Egal was ich einstelle im Bridged...
  • VMWare und 2xDSL Beitrag #1
P

ppm007

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.03.1999
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Schaffs nicht mit VMWare ein anderes Gateway (Router mit DSL) zu benutzen, als der Host (Router über KabelD).

Egal was ich einstelle im Bridged Modus:
Entweder geht gar kein Internet auf dem Gast oder er benutzt dieselbe Leitung (WAN-IP) wie der Host.

Hat einer sowas schon geschafft.
Google gibt auch nichts her.

Beste Grüsse
ppm007
 
  • VMWare und 2xDSL Beitrag #2
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
Selbes problem habe ich auch.
mit VirtualPC von M$ klappt es mehr oder weniger. aber ich hätte auch lieber VMWare-Server im Einsatz.
und bei Parallels-Workstation gehts auch net ;)
 
  • VMWare und 2xDSL Beitrag #4
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
ich hab hier am Laptop einmal wLAN (192.168.2.0) und einmal lan (172.16.0.0).
ich surfe über wlan, 16mbit. die VM soll aber über die kleine 6000er Leitung gehen.
macht der aber net, der geht über die 192.168.2.0 .
habe noch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich gefunden.
 
Thema:

VMWare und 2xDSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben