Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!!

Diskutiere Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin moin, Also folgendes "Problem". Ich warte seit 4 Monaten, ich betone, SEIT 4 MONATEN auf die Freischaltung meines DSL Anschlusses durch...
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #1
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Moin moin,

Also folgendes "Problem".
Ich warte seit 4 Monaten, ich betone, SEIT 4 MONATEN auf die Freischaltung meines DSL Anschlusses
durch einen Techniker.

Mittlerweile hatten wir schon 5 Termine bei denen der Anschluss freigeschaltet werden sollte und nie
ist jemand aufgekreuzt.
Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, aber irgendwann ist auch mal Schluss :mek:

Meine Frage jetzt.. Kann man da irgendwie mit Entschädigung rechnen? Ich meine 4 Monate ist
schon ein bisschen fett oder?

Als Grund für die NichtFreischaltung des Anschlusses wurde übrigens immer "Sonstiges" angegeben
und keine Sau konnte mir erzählen was "Sonstiges" sein soll :mek:

Am Freitag kommt der Nächste... Auch wenn ich nicht mehr so wirklich dran glaube.

Bleibt die Frage: Entschädigung Ja/Nein?

Gruß
Freak
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #2
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
nein, ich denke nicht das du da was rausschlagen kannst. Im übrigen würde ich vom Vertrag zurücktreten und mir einen anderen anbieter suchen.
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #3
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Na aber können die das einfach so machen? Ich mein 4 Monate! Und immerhin bin ich auf Internet angewiesen...
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Frage ist: Zahlst du schon dafür?
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #5
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Naja es geht um den Umzug.. Das heißt ich habe während der Zeit natürlich weitergezahlt.. Es ging ja nicht um einen Neuanschluss sondern nur um eine "Verlegung".
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #6
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Also kommst du deiner Vertraglichen Pflicht nach, Vodafone aber nicht. Weitere abbuchungen stornieren, rückfordern und fristlos kündigen aufgrund nicht erbrachter Leistungen.
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #7
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Also kommst du deiner Vertraglichen Pflicht nach, Vodafone aber nicht. Weitere abbuchungen stornieren, rückfordern und fristlos kündigen aufgrund nicht erbrachter Leistungen.

Werde ich wohl tun. Danke erstmal.
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #8
S

Stefan

Guest
Ich würde noch probieren, per Einschreiben eine Frist (1-2 Wochen) zu setzen, und sonst die geplanten Schritte androhen - vielleicht hilft das ja noch.
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #9
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Also so wie die drauf sind hab ich eigentlich nicht vor da zu bleiben.. Ist doch echt das Letzte. Und dann noch Kunde bleiben? Nö. Seh ich nicht ein.
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #10
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
4 Monate zahlen ohne Gegenleistung. Das würd ich mir auf hängen und würgen wiederholen. Zur Not Rechtschutzversichert?
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #11
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #12
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Vodafone sind so Abzocker!
Meine Mutter wollte ihren Mobil Vertrag Kündigen (70€/Monat!!!! o0-.-) und hat das aber an die falsche Adresse gesendet was NICHT ihre schuld war. Also kam das Schreiben zu spät an und ein neuer Vertrag war da.

Wär das nicht passiert hätte ich schon seit über nen halben Jahr ein iPhone 4
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #13
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #14
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
dann beschwer dich doch bitte mal bei den Mitarbeiter der den Kunden falsche Adress Auskunft gibt :D
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #15
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #16
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Da meine Mama kein Internet hat sondern nur ich
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #17
S

Stefan

Guest
Dann sollte sie in ihren Vertragsunterlagen nachsehen, dort steht eindeutig drin, wohin die Kündigung zu richten ist :)
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #18
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #19
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Auch muss man die Kündigung ja nicht zum letzten Drücker verschicken.

Wenn man die 6 Monate zuvor verschickt, dann hat man genug Zeit um zu merken, dass man keine Kündigungsbestätigung kommt.
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #20
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Vodafone sind so Abzocker!
Meine Mutter wollte ihren Mobil Vertrag Kündigen (70€/Monat!!!! o0-.-) und hat das aber an die falsche Adresse gesendet was NICHT ihre schuld war. Also kam das Schreiben zu spät an und ein neuer Vertrag war da.

Wär das nicht passiert hätte ich schon seit über nen halben Jahr ein iPhone 4

Da meine Mama kein Internet hat sondern nur ich

Ist aber auch zu dusselig von deiner Mutter, dass sie dir das iPhone verbockt hat, Hauptsache, es kommt iwann. :(
 
Thema:

Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben