Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!!

Diskutiere Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wofür braucht man einen microSIM adapter? Ins Iphone muss doch eh ne microSIM rein? Ich bin seit n paar Monaten bei diesem FreePhone von...
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #41
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Wofür braucht man einen microSIM adapter?
Ins Iphone muss doch eh ne microSIM rein?


Ich bin seit n paar Monaten bei diesem FreePhone von GMX/1und1, da habe ich ne normale und ne microSIM bekommen, ohne es verlangt zu haben...
Und den ihr Netz ist auch Vodafone. Bei mir ist sogar das große rote Vodafone-Logo auf der SIM drauf...
 
  • Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!! Beitrag #42
S

strom-franz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
@ freak 111 , darf man mal erfahren, in welcher Gegend / Ortschaft oder City solche Katastrophen an der Tagesordnung sind?
Das sind dann ja mal wirkliche Widersprüche zu den allseits gelobten Service- und Kundenzufriedenheitsversprechen der ganzen Anbieter.
Daß sich dabei wieder mal sämtlichst Alle nicht mit Ruhm bekleckern, macht ja auch nun nicht den Unterschied.
Jedoch mit den hier und in anderen Foren ständig lesbaren Anleitungen zum extremen Kostensparen bei den diversen Anbietern, ist das dann wohl einer der Gründe, warum es immer schlimmer wird.
Alles was nichts kostet ist ebend Nichts wert.
Und wer sich auf die lange Bank schieben läßt, unterstütz solche Mißstände indirekt dazu.
 
Thema:

Vodafone.. ab in die Schäm-Ecke !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben