Vodafone D2 Tarif

Diskutiere Vodafone D2 Tarif im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich habe soeben erfahren das ein Tarif für Vodafone D2 gibt das die 1. Minuten 0,29 € kostet und danach kostenlos wäre. Ich würde gerne...
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #1
KaSo

KaSo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe soeben erfahren das ein Tarif für Vodafone D2 gibt das die 1. Minuten 0,29 € kostet und danach kostenlos wäre. Ich würde gerne diesen Tarif in Anspruch nehmen. Was genau muss ich da machen?

Gruß
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #2
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
ich habe den tarif, bei meinem prepaid handy. Geht mein ich auch nur mit prepaid. Ich habe einfach die ganz normale Service Nummer zum aufladen angerufen und da unter tarifoptionen den Tarif gewählt. Allerdings habe ich den Tarif schon über 2 Jahre, weiß nun nicht ob der noch wählbar ist.
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #3
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Gibt es bei diesem Tarif auch einen Haken?
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #4
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
du musst deinen tarif wechseln (22044 glaub ich) und diese möglichkeit gibt es nur am wochenende. du kannst nur 100 minuten umsonst telefonieren. ich weiß aber nicht mehr ob du aus der leitung geworfen wirst oder ob nach dieser zeit jede minute abgerechnet wird.
das soll verhindern, dass jemand den ganzen tag für lau an der strippe hängt.

grüße
rsb
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #5
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Gibt es bei diesem Tarif auch einen Haken?


ja, das jeder anruf bei mir immer 29 cent kostet, auch wenns nur 10 sekunden sind.

geht auch nur von d2 zu d2 oder von d2 zu festnetz.

Nutze ich aber nicht mehr, da ich beim Vertrags Handy die ganzen Flats habe.
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #6
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Meines Wissens gibts auch so einen Tarif bei der Telekom (D1), nur mit dem Vorteil, dass das dort auch für SMS ins D1-Netz gilt. 30 Cent pro Tag für die SMS ins D1-Netz. Hier gilt auch Congstar und Co. als D1 Netz.
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Der Hacken an dem Tarif ist wohl, dass jede Mailbox die rangeht auch 0,29 Cent kostet.
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #8
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Nein, hier will niemand den Tarif hacken :D

Das wird auf Dauer aber auch kostspielig, da bleib ich doch lieber bei meinen 9 cent für alles.
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #9
EinfachIch

EinfachIch

Gesperrter User
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Vodafone ist doch nen kack Anbieter.. Habe ne 300 Euro Rechnung damals bekommen.. habe danach mein Vertrag gekündigt und musste noch 7 Monate weiter Grundgebühren bezahlen...

Ich Telefoniere mit einer Blau.de Karte soviel wie ich bei Vodafone 100 Euro für bezahlte..

bei Blau.de kostet alle netze 9 cent ( auch Ausland ) und sms 9 cent

Blau.de Flat 3,50 Euro ( nein ist kein schreibfehler wirklich 3,50 Euro )
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #10
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Ich weiß zwar nicht, warum du so eine hohe Rechnung erhalten hast, aber bei allen anderen hättest du ebenfalls die Grundgebühr für 7 Monate zahlen müssen.

Telefonieren Sie unbegrenzt zu anderen blau.de-Kunden - für nur 3,90 Euro pro 30 Tage.
Moment, ähh... keiner meiner Freunde besitzt blau - also überflüssig

blau.de = E-Plus -> Das wäre für mich günstig, da ich hier auf dem Land kein E-Netz habe :D

Ich bin mit meinem Postpaid-Anbieter, der das D2-Netz verwendet sehr zufrieden. :ja:

Wie du siehst, muss man überlegen, welches Netz man wählt, da nicht überall alle Netze verfügbar sind
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #11
KaSo

KaSo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
...
Ich würde gerne diesen Tarif in Anspruch nehmen. Was genau muss ich da machen?
...

Bitte nicht vom Thema abweichen, Danke.
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #12
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #13
KaSo

KaSo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Ist es vll. nicht möglich per handy dies abzuschließen?
 
  • Vodafone D2 Tarif Beitrag #14
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Im Notfall einfach mal anrufen: 08001212 (ist kostenlos)

Gruß Lemmy
 
Thema:

Vodafone D2 Tarif

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben