Vokabellernapp

Diskutiere Vokabellernapp im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich suche ein Vokabellernapp, die mich selbst eingetippte Wörter und Phrasen abfragen kann. D.h. ich tippe das Wort in Deutsch und der...
  • Vokabellernapp Beitrag #1
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,


ich suche ein Vokabellernapp, die mich selbst eingetippte Wörter und Phrasen abfragen kann.
D.h. ich tippe das Wort in Deutsch und der Fremdsprache ein und die App mischt alle eingetippten Wörter durch und fragt sie in zufälliger Reihenfolge ab.
Gibt es so etwas?

Betriebssystem wäre Android.


lg
 
  • Vokabellernapp Beitrag #2
Dyeana

Dyeana

Mitglied
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrückem
Also ich würde dir Phase6 empfehlen. Das ist da eindeutig das beste System. Sogar mit wissenschaftlichem Hintergrund. Sprich: besonders effektiv lernen.
 
Thema:

Vokabellernapp

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben