Voll dezentrales Filesharing inklusive Videostreaming

Diskutiere Voll dezentrales Filesharing inklusive Videostreaming im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; http://www.golem.de/1012/80057.html Die Software Tribler unterstützt nun echtes dezentrales Filesharing inklusive Videostreaming. Die in dieser...
  • Voll dezentrales Filesharing inklusive Videostreaming Beitrag #1
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
http://www.golem.de/1012/80057.html

Die Software Tribler unterstützt nun echtes dezentrales Filesharing inklusive Videostreaming. Die in dieser Woche veröffentlichte Version 5.4.1 macht Tracker und Torrent-Dateien unnötig - und filtert Spam aus.


....ich schau mir das mal an.
 
  • Voll dezentrales Filesharing inklusive Videostreaming Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich sehe mir das auch mal an.

Wenn jetzt noch nen bisschen sicherheit mit ins Spiel kommen würde, wäre es noch interessanter. Denke sobald das Programm immer bekannter wird, werden sich die Abmahnanwälte darauf stürzen.
 
Thema:

Voll dezentrales Filesharing inklusive Videostreaming

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben