Voltherr 1500 Hubraum

Diskutiere Voltherr 1500 Hubraum im Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo zusammen, habe folgende Frage zum Generator Voltherr 1500: Der Hubraum wird auf Kipor.org mit 63 Kubik angegeben. Bei 3,5 PS scheint...
  • Voltherr 1500 Hubraum Beitrag #1
M

modgen

Mitglied
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgende Frage zum Generator Voltherr 1500:

Der Hubraum wird auf Kipor.org mit 63 Kubik angegeben.
Bei 3,5 PS scheint mir das bisschen wenig zu sein.

Kann jemand die Angaben bestätigen?
Rommolus vielleicht.

Grüsse,
modgen
 
  • Voltherr 1500 Hubraum Beitrag #3
M

modgen

Mitglied
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke für die Auskunft.

Der Kipor IG2000 hat 2,7 PS bei 105 Kubik. Sprich: Der Kipor hat mehr Hubraum und weniger Leistung. Da bin ich dann beim Voltherr etwas verwundert gewesen.
Entsprechend muss das Motorchen im Voltherr aber auch mehr leisten.
Finde ich gut, dass er dann nicht lauter ist. Scheint doch die neuer Entwicklung zu sein.

Grüsse, modgen
 
Thema:

Voltherr 1500 Hubraum

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben