Voltherr KGE 2500 pro bei Regen

Diskutiere Voltherr KGE 2500 pro bei Regen im Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo! Bin ein Absoluter Neuling, ich habe mir für mein Womobil einen Voltherr KGE 2500 pro zugelegt.Meine Frage kann man den auch bei Regen...
  • Voltherr KGE 2500 pro bei Regen Beitrag #1
A

Alica

Neues Mitglied
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin ein Absoluter Neuling, ich habe mir für mein Womobil einen Voltherr KGE 2500 pro zugelegt.Meine Frage kann man den auch bei Regen betreiben?


MFG
Alica
 
  • Voltherr KGE 2500 pro bei Regen Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Alica,

gegen gelegentliches Spritzwasser hat Dein Moppel sicher nichts einzuwenden, aber Regen ist ein anderes Kaliber. Gönne ihm einfach einen ollen Regenschirm, der den Bereich der Steckdose(n) ganz, und den Rest so halbwegs schützt. Sorge einfach dafür, daß sich kein Wasser im Gehäuse sammeln kann, denn er saugt von unten seine Kühlungsluft an. Auf gar keinen Fall irgendeine Art Folie, oder so etwas, denn das würde ihm die Luft zum atmen und kühlen nehmen.
Deine Nachricht im Nachbarforum (Kipor) habe ich gelöscht, weil nun überflüssig.

Grüßle vom Boe :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Voltherr KGE 2500 pro bei Regen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben