Voltherr KGE3500 läuft stotternd bei halbem Tank

Diskutiere Voltherr KGE3500 läuft stotternd bei halbem Tank im Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hab den Thread versehentlich im falschen Forum plaziert, daher poste ich ihn hier nochmal. Hallo, Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem...
  • Voltherr KGE3500 läuft stotternd bei halbem Tank Beitrag #1
Waschbärbauch

Waschbärbauch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Ort
Saarland
Hab den Thread versehentlich im falschen Forum plaziert, daher poste ich ihn hier nochmal.
Hallo,
Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Moppel.

Wenn der Tank etwa zur Hälfte geleert ist, dann fängt er an zu stottern. Also er hat andauernd kurze aussetzer.
Wenn ich den Tank dann voll mache, dann läuft er wieder sauber.

Was kann das sein?
Benzinpumpe oder sowas ?
Wie kann ich das reparieren?

Danke !

Gruss
Arnold
 
  • Voltherr KGE3500 läuft stotternd bei halbem Tank Beitrag #2
Waschbärbauch

Waschbärbauch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Ort
Saarland
Ich glaube, dass ich den Fehler gefunden habe...

Ich habe mal den Luftfilterkasten ausgebaut um an die Benzinpumpe ran zu kommen.
Beim Nachverfolgen der Schläuche zur Benzinpumpe, ist mir aufgefallen, dass der Unterdruckschlauch (Druckwellenschlauch) am ASV gescheuert hat und schon eine deutliche Kerbe im Schlauch hinterlassen hat.
Ich habe zwar direkt kein Loch im Schlauch gesehen, habe aber mal kräftig Panzertape drüber geklebt.
Jetzt läuft der Moppel wieder sauber.

Gruss Arnold
 
Thema:

Voltherr KGE3500 läuft stotternd bei halbem Tank

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben