Vom Erdgeschoss SAT empfangen

Diskutiere Vom Erdgeschoss SAT empfangen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich hätte mal ne frage.Kann ich vom erdgeschoss aus sat-fernseher empfangen?
  • Vom Erdgeschoss SAT empfangen Beitrag #1
M

makis_92

Neues Mitglied
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hätte mal ne frage.Kann ich vom erdgeschoss aus sat-fernseher empfangen?
 
  • Vom Erdgeschoss SAT empfangen Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
1) Stellt sich erst einmal die geografische Frage: südseitig? oder zumindest südliche Blickrichtung möglich?
2) Hindernisse wie Bäume (vor allem im Sommer mit Laub) oder Häuser in unmittelbarer Nähe?

Wenn 1) mit ja und 2) mit nein beantwortet werden kann, dann sollte einen Empfang nichts im Weg stehen. Andernfalls wären Details hilfreich!
 
  • Vom Erdgeschoss SAT empfangen Beitrag #3
M

makis_92

Neues Mitglied
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke..
 
Thema:

Vom Erdgeschoss SAT empfangen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben