von handy karte zu PayPal. ?

Dieses Thema von handy karte zu PayPal. ? im Forum "Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen" wurde erstellt von mariooo, 22. Okt. 2013.

Thema: von handy karte zu PayPal. ? Hallo, ich habe da mal eine frage... kann ich mir guthaben von meiner prepaid handy Karte auf mein PayPal Konto...

  1. Hallo,
    ich habe da mal eine frage...
    kann ich mir guthaben von meiner prepaid handy Karte auf mein PayPal Konto überweisen? wenn ja wie? oder kann ich mit dem guthaben außer bei spielen oder Downloads oder musik bezahlen?

    ... oder mir das geld außer beim Karten anbieter irgendwie auszahlen lasen?

    danke
     
  2. Wieviel ist es denn? Paypal langt mit den Gebühren ganz schön hin.
     
  3. ich habe mwhre karten und es sind nur 10 Euro. .. aber lieber währen mir das Geld aif einem PayPal konto alsdie karte sinnlos rum liegen zu haben. ... wie hoch sind denn die Gebühren. ? und wie bekomme ich das Geld auf daskonto? bei PayPal selber habe ich nichts gefunden. ..
     
  4. Funktioniert meines Wissens nicht, da Paypal nur Zahlungen von Bankkonto oder Kreditkarte annimmt.
    Das Guthaben der Prepaid-Karte wirst du dir nur über den Anbieter beschaffen können. Was spricht eigentlich dagegen? Dann kannst du dir doch das Guthaben beliebig auf dein Paypalkonto schieben ohne Abzüge.
     
  5. Also soweit ich das weiß lassen sich Prepaidkartenguthaben nicht mehr zurückerstatten. Ich habe lange Prepaid benutzt und zumindest war das bei mir bisher so. Stand immer in den AGBs drinne. Kenne sehr viele solcher "Sackgassen-Konten", wo man Geld hineinbringen kann, es aber dann nur noch dort nutzen kann und es ansonsten nicht wieder zurück bekommt.
     
  6. und was kann ich bei diesen "Sackgassen-Konten" machen mit meinem geld?
     
  7. Reaktivieren und Nutzen ist der Zweck, den die Provider zulassen müssen.
     
  8. Eigentlich bieten alle Provider die Möglichkeit der Auszahlung an. Wahrscheinlich gegen Gebühren aber immerhin.
     
  9. Aber nur wenn es sich um "Restguthaben" handelt, so werden z.B. Auszahlungen von Startguthaben verhindert. Gebühr fällt mE nicht an.

    siehe z.B. Vodafone, T-Mobile

    Hatte ja schon erwähnt, dass ein Restguthaben idR über den Provider erhältlich ist und dann zu Paypal transferiert werden kann. Startguthaben kann aber eben nur vertelefoniert und nicht ausgezahlt werden.
     
  10. manches kann man doch auch noch per Handy SMS bezahlen
     
Die Seite wird geladen...

von handy karte zu PayPal. ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche einfaches Handy ohne Sim-Lock für D1 Prepaid Karte Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 18. Aug. 2009
Multi-Sim-Karte fürs Handy Telefon und Internet 10. Feb. 2009
is das wahr mit der prepaid karte(handy) wieder aufladung?also gutschrift Telefon und Internet 2. Juni 2008
wie bekommt man geld auf seine Handy karte? Telefon und Internet 4. Mai 2007
Handy Karte doppelt -aber wie?? Telefon und Internet 22. Okt. 2005