VPN einrichten und Zugriff - auch allgemeine Fragen

Dieses Thema VPN einrichten und Zugriff - auch allgemeine Fragen | Seite 3 im Forum "Netzwerke Forum" wurde erstellt von Flex, 6. Jan. 2014.

Thema: VPN einrichten und Zugriff - auch allgemeine Fragen Ich meinte das eher so, dass ich ja nur alleine mit dem Zyxel nichts anfangen kann. Ich benötige ja ein DSL-Modem...

  1. Ich meinte das eher so, dass ich ja nur alleine mit dem Zyxel nichts anfangen kann. Ich benötige ja ein DSL-Modem das sich einwählt oder?
     
  2. Anzeige
  3. Jain entweder:
    DSL Modem wo sich die USG einwählen kann ODER ein DSL Gateway das sich selber einwählt und am "Lan" Port die WAN IP Adresse ankommt.
    Bekommst normal von deinen ISP.
     
  4. Und die Fritzbox kann man nicht als DSL Gateway verwenden?
     
  5. Das Gerät ist für den popo ganz einfach...
     
  6. Ach komm, das muss doch auch gehen?
     
  7. Wenn du eine angebrannte Wurst hast kannst auch nix mehr machen damit ausser weg hauen...
     
  8. Bleib halt beim Thema und beantworte ganz sachlich, warum das nicht gehen soll. Welche Funktionen fehlen der FritzBox?
     
  9. 1) ein gutes DSL Modem
    2) das man sich einwählen kann
    3) das es als Gateway arbeitet
     
  10. Normal haben die Business Router auch nix eingebaut nur die sehr großen haben extra Karten weil es gibt so viele DSL Standarts und Annex A und B....
     
  11. Anzeige
Die Seite wird geladen...

VPN einrichten und Zugriff - auch allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7390 und 32GB Stick als Cloud einrichten Telefon und Internet 7. Apr. 2014
Privaten W-Lan Hotspot einrichten Netzwerke Forum 6. März 2013
Avaya IP Office R6.1 -> Rerouting einrichten Telefon und Internet 17. Aug. 2012
IPv6 DHCP Server einrichten unter 2008 R2 Software Forum 8. Dez. 2011
User einrichten (Win2k/WinXp) nur für Zugriff über Netzwerk Netzwerke Forum 13. März 2002