VPN einrichten und Zugriff - auch allgemeine Fragen

Dieses Thema VPN einrichten und Zugriff - auch allgemeine Fragen | Seite 4 im Forum "Netzwerke Forum" wurde erstellt von Flex, 6. Jan. 2014.

Thema: VPN einrichten und Zugriff - auch allgemeine Fragen Da er bisher eine alte 7170 betrieben hat, gehe ich von einem "normalen" ADSL2+ Anschluss (Annex B) aus. Da reicht...

  1. Da er bisher eine alte 7170 betrieben hat, gehe ich von einem "normalen" ADSL2+ Anschluss (Annex B) aus. Da reicht ein stinknormales Teledat oder Speedtouch DSL Modem.
     
  2. Anzeige
  3. Ja eh ein Speed Touch im Single User Mode dahinter einen Business Router.
    Ob er überhaupt geschaut hat was man dafür investieren muss? :nicken:
     
  4. Also ich habe hier leider immer noch nur einen 2000 RAM DSL Anschluss. Für diesen taugt die alte Fritzbox allemale bin ich der Meinung.

    Der Business Router kostet um die 500 bis 600 €. Die Version im Link von BioaSharky liegt bei etwas über 100 €. Fragt sich nur ob die nicht auch reichen würde?
     
  5. Welche Version? Ein Securepoint?
     
  6. Ist der von dir im 19" Format? Wie laut sind die Lüfter? Störend?
     
  7. :zwinker: das teil steht bei mir am Dachboden.
     
  8. Nee im Ernst jetzt! Ich habe nämlich einen 19" Serverschrank hier stehen, da sollte es auch rein, aber wenn's ein permanenter Krachmacher ist, dann hat er verloren.
     
  9. Naja es ist kein IBM Bladecenter wenn du verstehst was ich meine. :grins:
    Wenn du willst können wir über skype schreiben.
     
  10. Anzeige
Die Seite wird geladen...

VPN einrichten und Zugriff - auch allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7390 und 32GB Stick als Cloud einrichten Telefon und Internet 7. Apr. 2014
Privaten W-Lan Hotspot einrichten Netzwerke Forum 6. März 2013
Avaya IP Office R6.1 -> Rerouting einrichten Telefon und Internet 17. Aug. 2012
IPv6 DHCP Server einrichten unter 2008 R2 Software Forum 8. Dez. 2011
User einrichten (Win2k/WinXp) nur für Zugriff über Netzwerk Netzwerke Forum 13. März 2002