VPN Verbindung Password wird nicht Gespeichert

Diskutiere VPN Verbindung Password wird nicht Gespeichert im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Habe mir eine VPN Verbindung Erstellt. Aber Jedesmal mus ich das Passwort neu Eingeben obwohl das Häkchen beim Speichern Gesetzt ist...
  • VPN Verbindung Password wird nicht Gespeichert Beitrag #1
M

Meisterjäger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.07.2000
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo

Habe mir eine VPN Verbindung Erstellt.
Aber Jedesmal mus ich das Passwort neu Eingeben obwohl das Häkchen beim Speichern Gesetzt ist.

Laptop mit Vista Business Service Pack 1

Thx
 
  • VPN Verbindung Password wird nicht Gespeichert Beitrag #4
M

Meisterjäger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.07.2000
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Also Ganz Normal über den Assistent von Vista zu einen Proxserver.
Das ganze Funktioniert auch Reibungslos.
Zur Erleichterung Habe ich mir einen Verknüpfung auf dem Desktop Abgelegt.
Nur bei jeder neuen Verbindung wird das Kennwort Verlangt,also nicht Gespeichert .
 
Thema:

VPN Verbindung Password wird nicht Gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben