Vps

Diskutiere Vps im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Warum gibts eigentlich nicht bei allen Sendern die VPS Funktion? Für meine Dreambox gäbe es ein PlugIn. Aber nur ARD und ZDF und deren Anhang...
  • Vps Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Warum gibts eigentlich nicht bei allen Sendern die VPS Funktion?

Für meine Dreambox gäbe es ein PlugIn. Aber nur ARD und ZDF und deren Anhang senden VPS Daten mit. Die Privaten nicht.

Woran liegt das den?
Ist doch eigenlich eine praktische Sache um z.B. Live Sendungen oder Sportveranstaltungen mit Verlängerung besser aufnehmen zu können.
 
  • Vps Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Vps Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Vps Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Das hat weniger mit Werbung zu tun, denn die nimmt er ja auch mit gesendetem VPS-Signal auf.
 
  • Vps Beitrag #5
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Im direkten Sinne ist das richtig. Aber wenn sich eine Sendung um 2 Stunden wegen Stefan Raab nach hinten schiebt, ist das ne Dauerwerbesendung...
 
  • Vps Beitrag #6
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Das hat weniger mit Werbung zu tun, denn die nimmt er ja auch mit gesendetem VPS-Signal auf.

Eben. Die wahrscheinlichkeit dass ich die Werbung vor der Verlängerung und vor dem Elfmeterschießen mit anschaue ist größer wenn die Sendung aufgenommen wird, als dass sie erst gar nicht da ist.
 
Thema:

Vps

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben