VServer Cloud Webtropia

Diskutiere VServer Cloud Webtropia im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hat jemand Erfahrung mit der VServer Cloud von Webtropia? Wie siehts denn da in puncto Datensicherheit aus?
  • VServer Cloud Webtropia Beitrag #1
3

386x

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hat jemand Erfahrung mit der VServer Cloud von Webtropia? Wie siehts denn da in puncto Datensicherheit aus?
 
  • VServer Cloud Webtropia Beitrag #2
B

Brummkopf

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Ich war vor einigen Jahren mal bei dieser Sekte. Die Nichterreichbarkeit des Servers war da noch das geringste übel. Nach dem es mir zu Bunt wurde, habe ich gekündigt. Die Kündigung wurde vollkommen Ignoriert weil ich die per email gesendet hatte. Als dann die Kündigungsfrist verstrichen war, wurde die Kündigung für 12 Monate später akzeptiert.

Ich selbst bin jetzt am überlegen, ob ich mir einen kleinen vServer bei netcup oder edis besorge (für OpenVPN).
 
Thema:

VServer Cloud Webtropia

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben