W-lan karten Problem

Diskutiere W-lan karten Problem im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, meine freundin hat zu hause leider nur wlan und es fnktioniert nicht wirklich. habe jetzt schon zwei wlan karten ausprobiert und Vista...
  • W-lan karten Problem Beitrag #1
Multi-Hacker

Multi-Hacker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo, meine freundin hat zu hause leider nur wlan und es fnktioniert nicht wirklich.

habe jetzt schon zwei wlan karten ausprobiert und Vista sagt "Gerät kann nicht gestartet werden".

Könnt ihr mir eine günstige wlan karte empfehlen die unter vista funktioniert und auch ne gute reichweite hat?

Vor dem umstieg auf vista hat eine wlan karte immer ne gestartet muss ich nochsagen also verbindung da und wieder weg.
 
  • W-lan karten Problem Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
welche treiber hat denn installiert für die karte? die normalen von windows oder die vom hersteller?
 
  • W-lan karten Problem Beitrag #3
Multi-Hacker

Multi-Hacker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
beide funktioniere nicht.
 
  • W-lan karten Problem Beitrag #4
Multi-Hacker

Multi-Hacker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
welche karte kann man denn empfehlen?
 
  • W-lan karten Problem Beitrag #5
Multi-Hacker

Multi-Hacker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
einmal eine kleine errinerung
 
  • W-lan karten Problem Beitrag #6
Multi-Hacker

Multi-Hacker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
das forum hat mal mehr feedbeck gegben.
 
  • W-lan karten Problem Beitrag #7
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
PCI, PCMCIA, USB, ExpressCard, Mini-PCI? Für was solls sein?
 
  • W-lan karten Problem Beitrag #8
Multi-Hacker

Multi-Hacker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
für einen desktop pc pci.
 
Thema:

W-lan karten Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben