Wäre dieses Video anstößig...?

Dieses Thema Wäre dieses Video anstößig...? im Forum "Web & Grafik" wurde erstellt von Hax0r, 2. Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Wäre dieses Video anstößig...? Moin liebe Gemeinde! Die Aussenseiter auf Youtube haben eine Rubrik, nämlich den "Hater". Ihr kennt Ihn sicher...

  1. Moin liebe Gemeinde!

    Die Aussenseiter auf Youtube haben eine Rubrik, nämlich den "Hater".
    Ihr kennt Ihn sicher alle.
    Ich will mit den gleichen Sprachprogramm und mit der gleichen Maske die "Haterin" machen.
    Da die meisten Kinder und Jugendliche (ich auch ;) ) auf 2 deutige bzw. perverse Sachen abfahren, möchte ich gerne ein Video mit folgenden Text hochladen:

    "Hallo hier ist die Haterin ich habe gestern gebumst und mir dann eine Gurke vorne reingeschoben jetzt habe ich so Schmerzen dass der Muschifurz heute ausfallen muss. Ja ich hasse euch alle wegen euch musste ich's mir gestern so hart besorgen. Wärt ihr nicht da gewesen wäre das nicht passiert denn ich bin cool und ihr seid schwul. Ich habe ein iPhone 4 und ein iPad haha jetzt sagt ihr nichts mehr nicht wahr. Wie auch immer ich muss dann mal los bin bei den Lesben zum Gruppensex eingeladen also tschüss."

    Wäre das zu anstößig? Würde das Video dann von Youtube gesperrt werden?

    Wenn ja, wie kann ich den Text etwas milder gestalten?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

  3. *_* Bomm!

    Was wahr ist muss wahr bleiben. :D
    Wenn es zu krass wird, wird Youtube die Alterssperre verhängen.

    "Ja ich bestätige das ich 18 Jahre alt bin"
    Und damit schaust du es doch schon auf eigene Gefahr.
     
  4. Wie zum Teufel kommt man auf sowas geschmackloses?

    Wer hat denn deine Kinderstube so dermaßen verhunzt? Ich hab selten sowas sinnfreies gesehn/gelesen.
    Such dir endlich mal ein vernünftiges Hobby.
     
  5. Häh, schämst du dich garnicht für den Scheiß?
     
  6. Oh Gott...

    Wie behindert bist du eigentlich???
     
  7. Stimmt auch wieder. Wenn ich Videos mit solchen ausdrücken hochlade werde ich sicher kein Youtube Partner.
     
  8. Tja xD
     
  9. Neue Möglichkeit mit nichtstun Geld zu verdienen? :applaus:
     
  10. Gibts ja auch ab gewissen klick zahlen :D
     
  11. Gibts für "Depp des Monats" Geld? :D
     
  12. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Wäre dieses Video anstößig...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vectra glaubt die Zündng wäre an Auto- und Fahrzeugtechnik 10. Apr. 2014
Wäre eine Begrenzung der Steuerzahlungen nach oben nicht sinnvoll? Aktuelles Zeitgeschehen 15. März 2014
Leistungsfrage - welcher Generator wäre richtig FME-Generator.de Support Forum Deutschland 27. Jan. 2014
Merkel besucht Athen. Wäre Sie doch dort geblieben! Aktuelles Zeitgeschehen 10. Okt. 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.