Wäre dieses Video anstößig...?

Diskutiere Wäre dieses Video anstößig...? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; keine Haare am Sack aber im Puff vordrängeln :kichern: Mal ernsthaft, vom Inhalt mal fast abgesehen, wo ist der Grund dies ins www. stellen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #21
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Nichtmal Haare am Sack und solche Texte. Du solltest dir mal Gedanken machen Haxor. Normal is das net.

keine Haare am Sack aber im Puff vordrängeln :kichern:

Mal ernsthaft, vom Inhalt mal fast abgesehen,
wo ist der Grund dies ins www. stellen zu wollen.

Geil, konnte aber gut lachen, weniger über das sexistische, sondern :
Ich habe ein iPhone 4 und ein iPad haha jetzt sagt ihr nichts mehr nicht wahr.

Aber es war ja jeder mal jung, Junge :grins: ,
aber auf solch Dinge bin ich nicht gekommen ,war da nicht soo kreativ;
daher möchte ich gerne den Beweggrund der zu solch `Story` führt wissen ... :eek:h!:

@ Lemmy, da wurdest du ja mal richtig inspiriert , hast wohl auch Ferien .. ;)
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #22
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Haxor, bei aller Liebe... Wie kommt man auf soetwas?
Das frag ich wirklich aus vollem Interesse: Fandest du das irgendwie lustig oder cool? Oder was findest du an dem Text toll?

nur ein wenig Anstand, Benehmen und Respekt müsste man den Deppen von Heute doch noch einbläuen dürfen...
Da lobe ich mir das Lagerleben.
Am Wochende auf einem Markt hat an einem Stand in der Nähe von uns ein Koch ein bisschen viel Rabatz für seine Falläpfeltaschen gemacht... Also hat einer unsere Jungs seinen 1 1/2-Händer geschultert und dem klar gemacht, dass andere Leute noch ihren Rausch aussschlafen wollen :D

Grüße
ami
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #24
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.)
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #25
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
@ Lemmy, da wurdest du ja mal richtig inspiriert , hast wohl auch Ferien .. ;)
Wie schön wäre es mal wieder Ferien zu haben.. und nicht Urlaub .. oder gelben Zettel :)
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #26
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
*kopfschüttel*
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #27
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Haxor, bei aller Liebe... Wie kommt man auf soetwas?
Das frag ich wirklich aus vollem Interesse: Fandest du das irgendwie lustig oder cool? Oder was findest du an dem Text toll?


Grüße
ami

Wir Kinder finden halt solche Texte witzig!
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #28
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

Danke dafür :nicken: Hatte schon danach gesucht.
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #29
S

stgeran

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Als "Kind" solltest Du um diese Zeit schon längst im Bett sein.
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #30
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Wir Kinder finden halt solche Texte witzig!
Mag ja sein, aber weder die Macher von Youtube sind Kinder, noch der überwiegende Teil der Nutzer. Mit einem solchen Text fängst du dir innerhalb kürzester Zeit jede Menge "dislikes" ein, wenn das Video nicht sofort gesperrt wird. Mal abgesehen davon kenne ich Jugendliche in deinem Alter, die einen solchen Text Mega-Sch...e finden würden.

Ich glaube, zu diesem Thema ist alles gesagt. Ich mache mal hier zu, ob der Thread wieder geöffnet wird, entscheidet Zonenmod Flex.
 
  • Wäre dieses Video anstößig...? Beitrag #31
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Danke Egal88, bin erst heute dazu gekommen alles zu lesen. Ich denke wir belassen das beim "Geschlossen" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wäre dieses Video anstößig...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben