Wahnsinn!

Diskutiere Wahnsinn! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Dank eines neuen Update von Whatsapp (welches heute abend automatisch durchgeführt wurde!) Kann ich jetzt mit meinem Handy und einer App...
  • Wahnsinn! Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Dank eines neuen Update von Whatsapp (welches heute abend automatisch durchgeführt wurde!)

Kann ich jetzt mit meinem Handy und einer App Telefonieren! - ist das nicht Wahnsinnig!?
 
  • Wahnsinn! Beitrag #2
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Und davor konntest du mit der App Textnachrichten schreiben. Auch eine noch nie da gewesene Funktionalität

Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
 
  • Wahnsinn! Beitrag #3
Exist

Exist

Mitglied
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
:D :D :D :D
Was heutzutage alles so möglich ist wa? :D
 
Thema:

Wahnsinn!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben