warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ????

Diskutiere warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; warum kann ich jetzt trotz neuster Keys, u. Settings seit ca.3 Wochen nicht mehr P***** 3,4,5,6 und P.Direkt empfangen - Alle anderen Sender des...
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #1
N

newmail

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
warum kann ich jetzt trotz neuster Keys, u. Settings seit ca.3 Wochen nicht mehr P***** 3,4,5,6 und P.Direkt empfangen - Alle anderen Sender des Premiere Packets funktionieren ?????????????

Kenn mich nimma aus- ist früher alles bestens gelaufen - woran liegts Leute ????? danke

mein System : Humax 5400
+CAM2002gToH11
SystemID 0016.0200 & Loader L2.08
S/W Version HIC 1.05.00+
+ neue Settings von Sat FAn
mit Season 2
empfange Astra & Eutelsat

eigentlich der neueste Softwarestand !!!!!
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #2
Larry3

Larry3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.04.2000
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
0
Ort
von Larry
was nützen dir die Settings, wenn deine Files alt sind :D
Du bist dir auch im klaren das die Montags gewechselt werden?
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
@newmail:
Bei den Direkt könnt ich's noch verstehen (Hinweis von Larry3), aber 3,4,5,6 da hat sich nichts geändert, sieh mal in deinen Settings nach, ob da nicht falsche Diseqc oder LNB Einträge drin stehen.

@Larry3:
Trifft zwar auf Direkt und Erotic zu, aber der Rest ist nichts Neues.
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #4
Larry3

Larry3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.04.2000
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
0
Ort
von Larry
Trifft zwar auf Direkt und Erotic zu, aber der Rest ist nichts Neues.
Ja, ist schon klar.
Hatte auch vor kurzem so ein Problem mit meinem Hyundai Hss1000, Die Sender wurden garnicht angezeigt, ich hatte auch den Suchlauf gestartet aber auch das hat nichts geholfen.
Aber es gibt da auch noch die Möglichkeit auf einem PW Sender zu wechseln der zu empfangen geht, und dort die selbe Frequenz suchen lassen, das habe ich dann auch auf dem Sport Sender getan und dann hat er auch wieder meine ganzen Direkt und Hoppelsender gefunden, und die laufen auch wieder
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #5
N

newmail

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Es scheint mir irgendwie eigenartig, da ich ja Season 2 Verwende sehe ich am lämpchen wie oft es blinkt (dh . wenn die keys paßen dan blinkt es 2 x bevor das Bild kommt, wenn nicht dann blinkt es durchgehend u. kein Bild erscheint - u. genau das ist der fall (es blinkt durchgehend) wenn ich auf P**** 3,4,5,od 6 gehe !!??!?!?!? Hab auch schon versucht Diseq abzuschalten - auch zwecklos.Die Settings hab ich auch schon 2x erneuert also daran liegts auch nicht- bin ratlos !!!

na gut was könnte ich jetzt konkret unternehmen ????????


Bitte helft mir ist echt blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #6
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Larry3 hat recht, vonwegen neueste Keys
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #7
N

newmail

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
.....du denkst wirklich das es an den Keys liegt ????? Wie ist das aber zu erklären, wenn ein Teil funktioniert ???????????????? Mit alten Keyst würde ja gar kein Sender laufen, oder ???


danke
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #8
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Nicht alle Kanäle laufen mit gleichen Key.
Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, dass 1+2 laufen, 3-6 nicht.
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #9
Larry3

Larry3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.04.2000
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
0
Ort
von Larry
das ist mir auch ein Rätzel, eigentlich sollte der ganze Zauber laufen, oder will da jemand durch die Hintertür an einen Key kommen :D
Wenn 1 und 2 läuft, dann ist was anderes faul, hat dann nichts mit dem key zu tun.
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #10
iamwhatiam876

iamwhatiam876

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #11
N

newmail

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
....also ehrlich Leute es geht mir ganz bestimmt nicht um Keys hier , sonder um mein eigentliches Problem- das glaub ich nicht damit zusammenhängt !!

Bin euch dankbar für jeden weitern Hinweis !!!!!!!!!!! :confused:
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #12
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Wie schon gesagt, es ist keinen erklärbar warum gerade 3-6 nicht und alle anderen schon funktionieren.
1-2 geht mit 2 verschiedenen Keys
3-6, sowie alle anderen Kanäle nur mit einem dieser beiden
Erotik und Direkt sind ohnehin separat

Settings P3-P7 (11798H):
P3:
V:2303 A:2304 AC3:352 Text:8191 PCR:2303 SID:43 PMT:109
P4:
V:767 A:768 AC3:352 Text:8191 PCR:767 SID:9 PMT:102
P5:
V:1279 A:1280 AC3:8191 Text:8191 PCR:1279 SID:29 PMT:106
P6:
V:1535 A:1536 AC3:352 Text:8191 PCR:1535 SID:41 PMT:107
P7:
V:1023 A:1024 AC3:352 Text:8191 PCR:1023 SID:20 PMT:104

korrekt?
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #13
N

newmail

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
.......wollt mich nur noch mal bei allen bedanken- ist tatsächlich an den Keys gelegen !!!!!!!!!!!!
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #14
Larry3

Larry3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.04.2000
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
0
Ort
von Larry
@ femi, handreich
Ich konnte mir das auch nicht anders erklären.
P.s Seit gestern gibt es wieder einen neuen Direkt und :fi :D
 
  • warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ???? Beitrag #15
H

Haga50

Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Ja,ja!

Hast den Key 11 nicht drin gehabt,fuer das superpacket.

MfG Haga
 
Thema:

warum kann ich nur einige PW Sender trotz neuster Settings empfangen ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben