Was gibt es für Fahrzeuge mit 1 Liter Hubraum?

Diskutiere Was gibt es für Fahrzeuge mit 1 Liter Hubraum? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Klugscheißern, aber nid mal selber ne Antwort auf so ne einfache Frage finden können. Tzzzzzz
  • Was gibt es für Fahrzeuge mit 1 Liter Hubraum? Beitrag #21
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
glaub mir du brachst dich mit diesem Thema Hubraum nicht beschäftigen.
Moderne Motoren die auf dem Downsizing Prinzip aufbauen haben mit ihrem 1 Liter Hubraum gute 5 Liter und weniger Verbrauch...

Mit dem Thema Versicherung möchte ich mich erst später beschäftigen, darum möchte ich das Thema nicht zu sehr aufblasen.

Wenn du jetzt ein konkretes Beispiel hast das Auto A mit 1 Liter Hubraum mit meinen Voraussetzten mehr verbraucht wie Auto B mit 1.2 Liter, dann bitte schön, ich höre.
Klugscheißern, aber nid mal selber ne Antwort auf so ne einfache Frage finden können. Tzzzzzz
 
  • Was gibt es für Fahrzeuge mit 1 Liter Hubraum? Beitrag #22
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
war das jetzt gegen mich?!
 
  • Was gibt es für Fahrzeuge mit 1 Liter Hubraum? Beitrag #23
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wer ist denn wohl sonst zitiert worden????
 
  • Was gibt es für Fahrzeuge mit 1 Liter Hubraum? Beitrag #24
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Sorry von deinem Beitrag zu meiner Antwort verstehe ich nur *Bahnhof* Da musst du dich schon Ausdrücken können wo dir dein Schuh drück, alternativ kann man es auch lassen.
 
Thema:

Was gibt es für Fahrzeuge mit 1 Liter Hubraum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben