Was haltet ihr davon..?

Diskutiere Was haltet ihr davon..? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Moin, ein bekannter Youtuber, der privat in einer Rockband spielt und nur aus Spaß Pop Musik produziert, hat innerhalb von 7 Stunden zusammen mit...
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

ein bekannter Youtuber, der privat in einer Rockband spielt und nur aus Spaß Pop Musik produziert, hat innerhalb von 7 Stunden zusammen mit einer Sängerin einen Top Hit raußgebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=UWOTJwITa6Y

Das Video von ihn hat locker mehr Klicks verdient! Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, meine Freunde finden den total geil, hab jedoch 2 Erwachsene um Meinung dazu gebeten und die sagen der wäre gar nicht mal soooo gut. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, ich hab einfach nur HAMMERMÄßIGEN RESPEKT vor den Typen !!

P.S.
Finde den Song extrem geil! Ich will auch so gut sein wie er :D
 
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
08/15
 
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
0815 richtung euro dance
 
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #4
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Hab ich's mir gedacht.
Und wie ist es wenn ihr den Song mal mit "Scream and Shout - will.i.am ft. Britney Spears" vergleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=pGVwbrggrw8

Noch eine Frage:
welchen aktuellen Pop song findet ihr persönlich aufregender bzw. besser (nicht 0815) als das? Würde mich gerne mal interessieren was einen guten Song dieser Genre ausmacht, damit dieser nicht als 0815 bezeichnet wird.
 
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #6
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Find ich auch :kichern:
 
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #8
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Noch eine Frage:
welchen aktuellen Pop song findet ihr persönlich aufregender bzw. besser (nicht 0815) als das? Würde mich gerne mal interessieren was einen guten Song dieser Genre ausmacht, damit dieser nicht als 0815 bezeichnet wird.
"Pop" ist doch nicht mehr als eine Umschreibung von "0815".
Das ist Musik die 2 Tage im Radio läuft und dann keiner mehr kennt.

Richtige Musik geht anderst! Die öffnet eine eigene Welt, sozusagen eine alternative Realität. Zumindest für ein paar Minuten!
:kichern:
 
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #9
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Lambo, ich weis was du meinst. Aber ich finde durchaus, dass man auch mit Hilfe von Pop Musik in seine eigene kleine Welt eintauchen kann. Nur das Problem ist, dass sehr viele Lieder extrem gleich klingen wie beispielsweise, vergleich mal Chris Brown, Usher, Justin Bieber, Far East Movement... alles das gleiche. bei anderen Genres ist das (wie du schon bereits gesagt hast) etwas anders, da hat jeder Interpret wirklich seinen komplett eigenen Style. Hier mal ein paar Künstler von denen ich begeistert bin:

-Stromae (Paul van Haver)
-David Guetta
-Jens Kindervater
-Avicii
-DJ Mangoo
-DJ Gollum
-PSY
-Monayser :D :D

Alle diese Künstler befinden sich ebenfalls in der Genre Elektro/Trance/Techno, haben aber jeder seinen eigenen Stil! Man hört die Lieder rauß und vergisst diese nicht so schnell! ;)
 
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #10
K

Kamillenfreak

Neues Mitglied
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Naja..... Typisch discopop...
 
  • Was haltet ihr davon..? Beitrag #11
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
5/15 ...
 
Thema:

Was haltet ihr davon..?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben