Was hört ihr gerne

Diskutiere Was hört ihr gerne im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Blog für Indie Pop, Elektro Musik gefunden und dort eine echt tolle Band. The Colourist heißen die und haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hört ihr gerne Beitrag #1
H

Herzilein

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Blog für Indie Pop, Elektro Musik gefunden und dort eine echt tolle Band. The Colourist heißen die und haben eine neue Single Little Games rausgebracht. Die Band selbst kennt man glaube ich nur in den USA wenn überhaupt. Auf jeden Fall fand ich das ganz cool und den Ohrwurm bekomme ich jetzt auch nicht mehr raus. Könnt ihr euch dort http://www.indieecke.de anhören.

Ich wollte mal gerne wissen was ihr so hört? Also welche Musikrichtung? Welche Bands? Vielleicht jetzt gerade? Ich finde es toll neue Bands zu entdecken die mir gefallen :)
 
  • Was hört ihr gerne Beitrag #3
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Hallo Herzilein,

Lambo-Benni hat Recht. Deswegen mache ich hier einfach mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hört ihr gerne

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben