Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire?

Diskutiere Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Von den Anforderungen habe ich: Telefonieren und ein wenig surfen. Welches Modell ist besser?
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #1
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Von den Anforderungen habe ich: Telefonieren und ein wenig surfen. Welches Modell ist besser?
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Bis auf das Display sind doch beide nahezu gleich. Von der Community würd ich aufs Desire gehn. HTC wird beim Android bleiben. Samsung ist mir da zu schwankend. Mal Android, mal ihr Bada System.
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Würd auch auf HTC setzten.
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Samsung ist mir da zu schwankend. Mal Android, mal ihr Bada System.
Ich glaube kaum das nachträglich ein Update auf ein anderes OS wie Bada rauskommet wenn Android vorhanden ist - das wäre nachträglich eine Produkteigenschaftsänderung!
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #5
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich meine damit das sich HTC auf Android spezialisiert und da auch schon die Updatestrategie bekannt ist was Systemupdates angeht. Samsung fährt mir zu viele Schienen. Vor allem mit einer eigenentwicklung. Wer weiß ob die nicht auf einmal sagen:"Ach, lassen wir Android sein, viel Spaß mit euren veralteten Systemen.. Updates gibts nicht mehr"
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #6
Acid-Burn

Acid-Burn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2001
Beiträge
6.063
Reaktionspunkte
0
Ort
/usr/local
"ein bisschen surfen"
da willst du dir so nen Klotz holen?
stand im Mai auch vor der Qual der Wahl
bei mir wars Desire oder Legend
hab mir dann - da ich auf Metall stehe - das Legend geholt :)
und bisher hab ichs nicht bereut!
Absolut sauberer Unibody und doch nen Stück kleiner als das Desire!

Das einzige was mich generell an den aktuellen Smartphones stört ist, dass sie immer noch Hardwaretesten verbauen...
Hätte gern nur ein Touchgerät!
Hoffe mal, das HTC im nächsten Jahr da was passendes bringt :)
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #7
M

msebi

Neues Mitglied
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe das Htc und ich bin wirklich begeistert. Ich hatte das Samsung zwar noch nicht in der Hand, da ich vorher auch ein Iphone Besitzer war und nun aufgrund eines neuen Vertrages zum Desire gewechselt bin und bislang bin ich höcht zufrieden.
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #8
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
ich habe das Htc und ich bin wirklich begeistert. Ich hatte das Samsung zwar noch nicht in der Hand, da ich vorher auch ein Iphone Besitzer war und nun aufgrund eines neuen Vertrages zum Desire gewechselt bin und bislang bin ich höcht zufrieden.
Auch wenn ich selbst das Desire "preise", klingst Du mir doch sehr nach Werbung. :grinning:
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #9
M

msebi

Neues Mitglied
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
naja ich bin nun mal zufrieden :D
Bei dem Iphone hat mich der überteuerte appstore ziemlich genervt. Ich habe aber auch nur aufgrund eines Vertragwechsels das Handy getauscht, sonst wäre ich wohl noch zufriedener Apple Kunde ;)
 
  • Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Beitrag #10
mezzo mix

mezzo mix

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.12.2000
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
1
Ort
Entenhausen
Das einzige was mich generell an den aktuellen Smartphones stört ist, dass sie immer noch Hardwaretesten verbauen...
Hätte gern nur ein Touchgerät!
Hoffe mal, das HTC im nächsten Jahr da was passendes bringt :)
das nennt sich dann z.b. nexus one. oder was meinst du mit hardwaretasten?
 
Thema:

Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben