Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel?

Diskutiere Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Die Armen haben es, die Reichen brauchen es. Und wer es isst, stirbt daran.
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #1
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Die Armen haben es, die Reichen brauchen es. Und wer es isst, stirbt daran.
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich kann mir nichts vorstellen was mächtiger als Gott ist und nichts ist böser als der Teufel...
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #3
B

bugme

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
ICH :st:
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #4
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Ich kann mir nichts vorstellen was mächtiger als Gott ist und nichts ist böser als der Teufel...

dem schließe ich mich an, es ist auch nichts was die Armen haben und nichts was die Reichen brauchen.

Ist außerdem (wenn ich mich recht erinner) eines der Rätsel die eher von kleinen Kindern als von Erwachsenen gelöst werden können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #5
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #6
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
dem schließe ich mich an, es ist auch nichts was die Armen haben und nichts was die Reichen brauchen.

Ist außerdem (wenn ich mich recht erinner) eines der Rätsel die eher von kleinen Kindern als von Erwachsenen gelöst werden können :)

Die bist auf der richtigen Spur würde ich sagen! ;) :D
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #7
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
Interessanter Post. :D

Weil die Antwort nämlich "nichts" lautet.

Genau, man ersetze "Es" durch "Nichts"! :)

Angeblich konnten in einer Umfrage 80% der Kindergärtnerinnen die Frage richtig beantworten, hingegen nur knapp 20 % der befragten Stanford-Studenten. :ja:
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #8
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
So war mein Post ja auch gemeint. Wollte nicht so offensichtlich spoilern :D
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #9
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #10
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
man seit ihr alle Intelligent :grinning:
diese Frage kommt sogar bei einigen Einstellungstests vor. Meine antwortet war immer "andere"
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #11
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
man seit ihr alle Intelligent :grinning:
diese Frage kommt sogar bei einigen Einstellungstests vor. Meine antwortet war immer "andere"

das klappt vielleicht noch bei mächtiger als gott oder böser als der Teufel aber wie erklärst du das bei "Die Armen haben es"?
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #12
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
ganz einfach!
es gibt in der betrachtung der Armen auch leute die noch ärmer sind.
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #13
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Ich kann mir nichts vorstellen was mächtiger als Gott ist und nichts ist böser als der Teufel...

Wir sollten uns mal bei einem Bier zusammensetzen und etwas unterhalten! :D


Im Ernst: klingt nach Super-Aids!
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #14
Prinzessin Lea

Prinzessin Lea

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
4
Ort
Eternity
man seit ihr alle Intelligent :grinning:
diese Frage kommt sogar bei einigen Einstellungstests vor. Meine antwortet war immer "andere"

Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Die Armen haben andere, die Reichen brauchen andere. Und wer andere isst, stirbt daran.

"andere" ergibt für mich keinen Sinn - bitte erkläre mir deine Antwort! :)
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #15
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir nichts vorstellen was mächtiger als Gott ist und nichts ist böser als der Teufel...

Hallo????
chuck-norris-2.jpg
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #16
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich zeig dir das nichts mächtiger ist als Gott und nichts böser ist als der Teufel. Ich hab nen Bild von beiden.
tdevil.jpg
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #17
C

crabtack

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Auch wenn das Thema alt ist ich habe die Lösung.
Mächtiger als Gott ist Dieter Bohlen.
Böser als der teufel ist auch Dieter Bohlen.
die armen haben Rtl, weil die reichen Sky haben.
Wenn man ihn isst stirb man daran, weil er mit sicherheit noch ein Rindsbandwurmfinne im Körper hat.
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #18
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Prinzessin Lea, hallo Leute! :zwinker:

Auch wenn dieser Thread wieder alt ist…

Erinnert mich an folgender Frage:
Was sieht der Bauer jeden Tag, der König selten, und Gott nie?

Oder so Fragen wie:
Was ist besser: Das Beste oder das Beste vom Besten?

Oder:
Lässt du einen Bleistift herunterfallen: Fällt der Bleistift nach unten, oder die Erde in diesem Moment nach oben?

Oder:
Wofür entscheidest du dich in einer Superposition?

Oder am besten finde ich immer noch:
Ist 1+1 wirklich IMMER gleich 2?

Oder:
Was ist mehr: 0 oder nichts?

Finde ich witzig hierbei: So einfacher die Frage wird, umso komplizierter wird hier die Begründung der Antwort!

Philosophie und Physik Leistung! Hehe… :grins:


Wie sagte Einstein einst: „Gott würfelt nicht!“. :zwinker:

Aber was ist Einstein, wir alle zusammen und die ganze Septem artes liberales schon im Gegensatz zu Chuck Norris! Hihi! :kichern:


Sayonara, Akyra
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #19
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
...nun ja, wenn Gott allmächtig ist - kann er einen Stein/Fels erschafffen - den er selbst nicht mehr hochheben kann...?!
 
  • Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel? Beitrag #20
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wenn Gott allmächtig ist, können ihn Menschen beleidigen?
 
Thema:

Was ist mächtiger als Gott und noch böser als der Teufel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben