Was machen gegen die Katze vom Nachbarn?

Diskutiere Was machen gegen die Katze vom Nachbarn? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Für Hunde gibts das schon :grins:
  • Was machen gegen die Katze vom Nachbarn? Beitrag #21
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
821484803-hund-cabrio.9.jpg


Für Hunde gibts das schon :grins:
 
  • Was machen gegen die Katze vom Nachbarn? Beitrag #22
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Der Typ baut wegen seiner Schrottkarre sowas zam lol. Hätte lieber erstmal a gscheids Auto kaufen sollen.
 
  • Was machen gegen die Katze vom Nachbarn? Beitrag #23
zeitlos

zeitlos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
@ Juliet, mach das, wenn er ein " sehr guter Freund in Gänsefüßchen " ist :freu:
 
  • Was machen gegen die Katze vom Nachbarn? Beitrag #24
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
da es bei uns geregnet hat, oder besser gesagt geschüttet, werde ich das am WE im Angriff nehmen. jup ist ein sehr netter Nachbar, alle freuen sich auf ihn. Wäre doch mal eine Abwechselung für ihn sich um die Katzen zu kümmern. ;)
 
  • Was machen gegen die Katze vom Nachbarn? Beitrag #25
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Schütte es aber mögl. weit weg von dir, denn Katzen kann man ziemlich weit hören,
nicht dass du dich gleich mit nervst :grins:
 
Thema:

Was machen gegen die Katze vom Nachbarn?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben