was muss ein BlueRay Player kosten

Diskutiere was muss ein BlueRay Player kosten im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Moin So, ich hab des Gerät heute bekommen und direkt verkabelt. --> (Ich liebe AMAZON :D) Laufgeräusche kann ich keine hören, nur halt die...
  • was muss ein BlueRay Player kosten Beitrag #21
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Moin


So, ich hab des Gerät heute bekommen und direkt verkabelt. --> (Ich liebe AMAZON :D)
Laufgeräusche kann ich keine hören, nur halt die normalen Suchgeräusche wenn man die DVD frisch eingeworfen hat. Das HDMI Signal vom SAT-Receiver wird beim Anschalten direkt überlagert, man muss also nicht extra den Eingang vom TV umschalten.
Recht kleines Gerät, LAN Anschluss, 1xHDMI, USB und einige Chinch Ausgänge.
Wie die Qualität bei BD ist muss ich am Wochenende testen, aber bisher ist alles im Grünen.

Ich werde weiter berichten.
 
  • was muss ein BlueRay Player kosten Beitrag #22
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich finde die PS3 ist noch immer unschlagbar.
3D-Unterstützung, große Festplatte rein und fertig ist dasperfekte Multimediacenter.
 
  • was muss ein BlueRay Player kosten Beitrag #23
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ne. Die kann vieles leider nicht.
 
  • was muss ein BlueRay Player kosten Beitrag #24
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Nämlich?
Die wurde doch immer empfohlen. Haben sich die Player in Zwischenzeit so gut weiterentwickelt?
(Bei mit steht die PS3 und ich lese nur gelegentlich über andere Player)
 
  • was muss ein BlueRay Player kosten Beitrag #25
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die kann z.B. keine BluRay.iso lesen ;)
 
  • was muss ein BlueRay Player kosten Beitrag #26
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
die hat man im Normalfall ja auch nicht ;)
 
  • was muss ein BlueRay Player kosten Beitrag #27
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
hab ich ausschließlich ;)
 
  • was muss ein BlueRay Player kosten Beitrag #28
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Bei BluRay-Playern bestimmt die Ausstattung den Preis.
Es gibt durchaus Player für weniger als 80 Euro, die eine sehr gute BD-Wiedergabe haben, aber eben nicht "mehr" können. Auch bei DVD-Wiedergabe (Upscaling) zeigen sich Unterschiede. Wenn du Wert darauf legst, dass auch andere Video-Formate (.avi mit seinen diversen Codecs, oder DivX, oder .mp4) wiedergegeben werden können, musst du schon etwas mehr ausgeben. Ein Internet-Zugang für BD-Live (BD-2.0-Profil) kostete nochmal extra, ist aber mittlerweile bei fast allen Playern Standard. Auch die Anzahl der Anschlüsse und die Ausrüstung mit WLAN wirkt sich auf den Preis aus.
Die Unterschiede zeigen sich im Detail: günstigere Player brauchen oft länger, bis die BD abgespielt wird, hier sind Wartezeiten zwischen 20 und 60 Sekunden drin.

Der Sony ist ein vernünftiger Player (Testbericht), und der Preis geht auch in Ordnung: http://geizhals.de/678010?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Naja,3D kann er aber nicht. ;)
Ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken mal einen zuzulegen.
Was ich suche ist natürlich einer mit 3D und einer hinteren USB Buchse für Festplatten,der alles mögliche von der Platte abdudeln kann,mkv,avi,iso,img usw.
Leider gehen da die Meinungen ziemlich auseinander und mehr als 150€ bin ich auch nicht bereit auszugeben.
 
Thema:

was muss ein BlueRay Player kosten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben